Problem bei Anmeldung

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Pandorya
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2018 08:27

Problem bei Anmeldung

Beitrag von Pandorya »

Hallo , ich hoffe ihr habt kurz Zeit für ein kleines Problem und könnt mir helfen :)
Eine Freundin von mir war sehr begeistert von Zauberhogwarts , daher hat sie sich auch gleich angemeldet , jedoch war da ein Fehler bei der Anmeldung im Namen und den Account hat sie wieder gelöscht.
Nun wollte sie einen neuen erstellen , doch jedes Mal sagt ihr der sprechende Hut , dass sie schon angemeldet ist.
Wenn sie sich in ihren alten Account einloggen will , dann ist er aber nicht mehr vorhanden :/
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag woran das liegen könnte / einen Tipp es hinzubekommen?
Im Vorraus schonmal danke für eure Hilfe
Lg Pandorya

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von PurpurPhönix »

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum das nicht klappt:
1. Der Nickname, den sie gewählt hat, ist inzwischen vergeben. Da kann man nichts machen, weil jeder Name nur einmal vergeben wird. Einfach einen anderen Namen wählen, dann klappt es schon.
2. Irgendein Scherzkeks hat sich mit ihrer E-Mail-Adresse angemeldet. Auch jede E-Mail-Adresse wird nur einmal akzeptiert. Das nützt zwar nichts, denn wenn der Bestätigungslink nicht aktiviert wird, verfällt die Anmeldung nach 3 Tagen, aber für die paar Tage geht erstmal nix ... Danach sollte es aber wieder funktionieren.
3. Jemand hat Zugriff auf ihre Mailbox und hat die komplette Anmeldung durchgeführt und danach alle Mails, die darauf hinweisen, gelöscht, so dass man das nicht nachvollziehen kann. Tja, da hilft nichts! Mit dieser E-Mail-Adresse kann sie sich nicht mehr in ZH anmelden. Sie muss sich eine neue zulegen. Aber dann sollte wirklich nichts mehr schief gehen.

Antworten