Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie - Drachenkunde - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Muggelkunde - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Arithmantik
Englisch
Eulenkunde
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Verwandlung
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ginny11 »

Hallo, ich bin Ginny11, hier im Forum sowie auch auf Zauberhogwarts.
Ich bin ehemalige Gryffindor,
Habe die Schule im März 2015 abgeschlossen
Und bin 16 Jahre alt.
Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne Verwandlung unterrichten, da es mich am meisten interessiert, und ich auch ein bisschen was weiß.
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon länger mit der Schule hier abgeschlossen habe, habe ich nicht mehr so viel zu tun. Außerdem bringt es mir Spaß anderen Leuten etwas beizubringen und ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es Arbeiten oder ähnliches zu kontrollieren xD
Ich würde mich freuen im nächsten Schuljahr hier unterrichten zu dürfen.
LG Ginny11
PS: Ich hoffe man darf sich in zwei verschiedenen Stufen bewerben, das habe ich jetzt einfach mal gemacht, falls das nicht erlaubt ist, bitte einfach diesen Post ignorieren :engel:
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

lerni9
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2016 22:44

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von lerni9 »

Nickname in Hogwarts:
lerni9

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
vor der Prüfung 7

Alter:
15

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Zauberschach

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für Zauberschach und spiele selber auch sehr viel. Des Weiteren finde es auch toll, Menschen etwas zu vermitteln. Ich bin auch schon Lehrer und das hat mir bis jetzt viel Spaß gemacht! Des weiteren habe ich auch eine gute Rechtschreibung und viel Zeit.

Molly Wood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 03.11.2017 16:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Molly Wood »

Hallo

Nickname in Hogwarts: mummy

Haus: Gryffindor

Klasse: 6 vor der Prüfung

Alter: 53

Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik und Eulenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte bereits beide Fächer in Klasse 4.
Sollte sich niemand anderes finden würde ich beide Fächer für dieses Schuljahr gerne übernehmen. Ich bin grade viel zu Hause und habe daher mehr Zeit. Ich bin zuverlässig und kompetent.
Herzlicher Gruß
mummy

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt