Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.7. später Abend.


Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung
)

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:



- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch -PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt -Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Italienisch
Muggelkunde
Niederländisch
Pilzkunde
Schwedisch
Spanisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Lukida
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2017 14:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Lukida »

Nickname in Hogwarts: FEUERSTERNFOREVER
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich bereits Lehrerin für Geschichte in der ersten Klasse bin, kenne ich mich damit schon gut aus. Ich interessiere mich sehr für die Themen der Geschichte. Außerdem bin ich sehr oft auf ZH, sodass ich die Hausaufgaben der Schüler schnell korrigieren und die Fragen schnell beantworten kann. Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind sehr gut. Für Muggelkunde interessiere ich mich sehr und es würde mich freuen, wenn ich anderen etwas darüber beibringen kann.

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Jasi »

Nickname in Hogwarts: Jasi
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten: Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Mir macht es sehr Spaß Texte zu schreiben und diese Informationen an meine Schüler zu geben.
Bei Fragen bin ich immer erreichbar da ich hier täglich online bin.
In dem Fach Muggelkunde kenne ich mich auch gut aus und es würde mir viel Freude bereiten in dem Fach unterrichten zu dürfen:)

LG Jasi

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Leon99TV »

Meine Bewerbung

Nickname:
Leon99TV

Haus:
Der Sprechende Hut hat mich nach Hufflepuff geschickt.

Klasse:
Nachdem ich die Prüfungen erfolgreich bestanden habe, werde ich das letzte Schuljahr besuchen.

Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.

Welches Fach:
Sehr gerne übernehme ich das Fach Englisch.

Warum ich die Richtige dafür bin:
In den letzten zwei Schuljahren habe ich bereits Pflege magischer Geschöpfe und Muggelkunde unterrichtet, jedoch habe ich mich dazu entschieden, diese abzulegen und mich für das Englisch zu bewerben, da mich diese Sprache noch mehr fasziniert als die oberen Fächer.
In meiner Schullaufbahn hatte ich bisher immer gute Noten in Englisch und ich habe einige Bücher (darunter Harry Potter und It) auf Englisch gelesen und gucke mittlerweile fast alle Filme und Serien auf Englisch. Zudem war ich bereits mehrere Male in Großbritannien und den USA und habe daher auch praktische Erfahrungen mit der Sprache.

LG Professor Leon99TV ;-)
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Benutzeravatar
Linda Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2017 09:36
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Linda Granger »

Nickname in Hogwarts: Zaubermaus (hier Linda Granger)

Haus: Hufflepuff

Klasse: 5. Klasse, aber nach den Prüfungen hoffentlich in der 6. Klasse

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten? Am liebsten würde ich Spanisch unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe die spanische Sprache und habe auch gelernt ein wenig Spanisch zu sprechen und zu verstehen, was man auf Spanisch zu mir sagt. Ich habe sehr viel Spaß am Schreiben und bewerten.
Ich war schon einmal Lehrerin, doch habe ich diesen Beruf verloren, da ich sehr inaktiv war, doch bin ich nun wieder aktiv am Schreiben und Bewerten, weshalb ich hoffe diesen Job zu bekommen.

LG Zaubermaus, hier allerdings Linda Granger :traeum: ;-)
Bild

Linda Granger

LaraGryffindor
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2017 18:27

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von LaraGryffindor »

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 (nach den Prüfungen vorrausichtlich 6)
Alter: noch 14
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte bereits Englisch und ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht. Hinzu kommt, dass ich
diese Sprache sowohl fließend sprechen kann, also auch im schriftlichen gut beherrsche. Zudem habe ich jeden
HP-Film auf Englisch gesehen und besitze auch alle Bücher in Englisch und habe diese natürlich auch gelesen.
Zusätzlich muss ich sagen, dass mir das Unterrichten hier auf Zauberhogwarts sehr viel Spaß bereitet.

MFG LaraGryffindor
" After all this time?" "Always" :smile: ^^

Lily L. Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2017 17:56

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Lily L. Potter »

Nickname in Hogwarts: Lily Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 6. Klasse
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne den Job bekommen, weil ich mich sehr für Pilze interessiere. Ich bin bereits Lehrer und es macht mir großen Spaß, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu bewerten. Meine Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse sind gut und ich bin mehrmals in der Woche online.

Saphyrah
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2013 18:27

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Saphyrah »

Hallo :)

Nickname in Hogwarts: Saphyrah
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule vor... einer Ewigkeit abgeschlossen :)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Zunächst kenne ich mich durch meine langjährige Tätigkeit als Lehrerin für Latein schon gut mit den Abläufen und der Verantwortung als Lehrerin aus. Es würde mich freuen, wenn ich zu meinen Latein-Klassen auch ein neues Fach unterrichten dürfte. Das wäre noch einmal eine neue Herausforderung für mich und auch das Erstellen neuer Stunden wäre eine gern gesehene Abwechslung.
Zudem gefällt mir der Stoff für Geschichte in der 5. Klasse, besonders da man über die meisten Themen in den Harry-Potter-Romanen wenig bis gar nichts erfährt. Deshalb würde es mir Spaß machen, den Schülern diese Themen nahezubringen.

Liebe Grüße! =)
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt