Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Arya1573
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017 06:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Arya1573 »

Hallo,

mein Nickname ist Arya1573 und ich bin eine stolze Slytherin. Zur Zeit besuche ich die vierte Klasse und bin 15 Jahre jung.
Ich belege bereits den Beruf des Lehrers in der dritten Klasse für Vgddk und würde mich nun sehr gerne auch für das Fach Pflege magischer Geschöpfe in der vierten Klasse bewerben. Meine Gründe sind zum einen, dass dieses Fach für mich schon immer sehr wichtig war. Es war einer der Fächer, die ich mit sehr viel Spaß besucht habe. Zudem besitze ich selber einige magische Geschöpfe und nichts liebe ich so sehr, wie sie. Dementsprechend würde ich mit vollem Herzblut den Unterricht gestalten und die Hausaufgaben korrigieren. Außerdem macht mir an sich der Beruf des Lehrers sehr viel Spaß und ich finde Erfüllung darin, anderen etwas beizubringen und mein Wissen weiterzugeben. Ich strebe auch im echten Leben den Beruf des Lehrers ab, sobald ich in drei Jahren mein Abitur abgeschlossen habe.
Ich bin davon überzeugt, die Richtige zu sein, da ich im echten Leben bereits ein Buch rausgebracht habe und daher meine Rechtschreibung und meine Grammatik nahezu fehlerfrei ist. Selbstverständlich mache auch ich Fehler, doch in einem guten Rahmen. Ein weiterer Grund ist die viele Zeit, die ich online verbringe und mein umfangreiches Wissen zum Thema Pflege magischer Geschöpfe.

Ich weiß, dass es viele Bewerber gibt, doch ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. So und jetzt muss ich für die Prüfungen lernen :smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Arya

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt