Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.7.später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Finnisch - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Irisch - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde Pilzkunde - Plattdeutsch - PmG - Schreibwerkstatt - Schwedisch - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Französisch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Lethion Page
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2018 23:55

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lethion Page »

Nickname in Hogwarts: Lehtion Page
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe genug Zeit, um mich um das Korrigieren von Hausaufgaben und dem Erstellen von Unterrichtsstunden zu widmen. Ich habe große Lust zu unterrichten und ich spreche fließend Französisch, falls das hilft, aber ansonsten geht es mir im wesentlich um das Unterrichten.

TiLaton
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2018 06:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von TiLaton »

Nickname in Hogwrts: TiLaton
Klasse: 1
Alter: 13
Welches Fach möchtst du unterrichten?: Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich habe genug Zeit und spreche ansatzweise fließend Französisch

HermineSnape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2017 15:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von HermineSnape »

Nickname in Hogwarts: HermineSnapePotterhead
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 4
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterricht nun seit einem Schuljahr Drachenkunde, und es macht mir sehr viel Spaß. Ich schreibe gerne Texte und versuche, diese interessant und verständlich zu formulieren. Ich denke mir immer wieder neue und abwechslungsreiche Hausaufgaben aus. Diese kontrolliere ich dann auch gerne. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts und bemühe mich, die Hausaufgaben schnellstmöglich zu kontrollieren. Gerne beantworte ich Fragen und E-Mails meiner Schüler.

Zeitlich kommt das vollkommen hin und auch weitere Fächer/Klassen werden kein Problem sein. Zusätzlich ist meine Rechtschreibung und Komma-Setzung sehr gut, da ich schon immer viel gelesen habe und auch gerne Texte schreibe. Ich kenne mich zudem gut mit Grammatik aus, was als Lehrer doch bestimmt von Vorteil ist.
Ich lerne nun seit über 3 Jahren Französisch und kann mich auf Französisch verständigen.





Liebe Grüße,

HermineSnapePotterhead

P.S. Da ich mich für mehrere Fächer/Klassen beworben habe, möchte ich folgendes anmerken: Natürlich bin ich auch bereit, mehr Fächer/Klassen als 2 oder 3 zu unterrichten. Sonst würde ich mich nicht für mehrere bewerben.

Madeleine Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2017 21:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Madeleine Granger »

Nickname in Hogwarts: Madeleine Granger
Haus: Slytherin
Klasse: noch 2
Alter:17
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Französisch
Wieso solltest du den Job bekommen?
Ich lerne bereits seit der 1. Klasse Französisch und liebe die Art dies zu sprechen . Es macht mir auch sehr Spaß Texte zu schreiben und anderen etwas beizubringen. Ich bin auch mehrmals in der Woche online und würde die Hausaufgabe auch schnell korrigieren können.

Liebe Grüße
Mandy Granger

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt