Hauslehrer

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Hauslehrer

Beitrag von Luna__Granger »

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gedacht es wäre sehr schön für jedes Haus einen Hauslehrer einzuführen. Diesen könnte man bei Fragen und Problemen ansprechen. Am besten währe es, wenn jedes Haus diesen Lehrer selbst wählt. So wie bei der VS-Wahl. Ich freue mich auf euer Feedback.

VLG Luna

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hauslehrer

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Luna

Danke für deinen Beitrag.

Du schreibst, dass man die Hauslehrer bei Fragen und Problemen ansprechen könnte, dafür sind aber schon die Vertrauensschüler da. Worin läge also der Mehrwert, den man mit Hauslehrern hätte?

Viele Grüsse
Zohan
Bild

Antworten