Bild-Zauberspruch-Nox

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Bild-Zauberspruch-Nox

Beitrag von Haluna »

ZH-Name: Haluna
Haus: Hufflepuff

Hier ist das Bild:

http://www.directupload.net/file/d/5050 ... yu_jpg.htm
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bild-Zauberspruch-Nox

Beitrag von PurpurPhönix »

Also hier sehe ich ein Bild und ich nehme es auch gerne. Es ist eine sehr treffende Darstellung des Zauberspruchs *im Dunklen rumtast :D *.
Das Bild ist aber etwas kontrastarm, darum habe es durch die Autokorrektur von IrfanView laufen lassen. So kann man es besser erkennen. Schau es dir mal im Koffer an und sag mir, wie es dir gefällt.
Hach, und natürlich bekommst du 15 Galleonen dafür *losrenn und das Geld anweis*.
Danke für dein Engagement :blumen: ! *überlegt, ob sie einen Blumenladen aufmacht ^^ * ...

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Bild-Zauberspruch-Nox

Beitrag von Haluna »

Ich habe mir das Bild im Koffer angeschaut. Mur gefällt das Bild.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bild-Zauberspruch-Nox

Beitrag von PurpurPhönix »

Super, dann kann es ja so bleiben ^^ !

Gesperrt