Kann nicht mastern

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2017 20:22

Kann nicht mastern

Beitrag von Seria Fortes »

Beim Set Darkmark habe ich alle Karten vollständig bei sammeln, aber ich kann nicht mastern, habe die seite schon mehmals aktualisiert

Bild

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Kann nicht mastern

Beitrag von Esper »

Das liegt daran, dass du das Set bereits gemastert hast.
Du kannst ein Set jeweils nur einmal mastern.

Auf deinem Profil kannst du unter "Master" dir alle Sets anschauen, auch die gemasterten Sets nur eines bestimmten Buchstabens. Unter D steht bereits das Set "Darkmark"
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Kann nicht mastern

Beitrag von Seria Fortes »

Natürlich, wieso bin ich da nicht drauf gekommen, entschuldige bitte und danke sehr ^^

Hermine08
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2020 11:22

Re: Kann nicht mastern

Beitrag von Hermine08 »

Ich kann meine gemasterten Sets nicht finden :cry:

Antworten