Set bearbeiten geht nicht - gelöst

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
Eileen Evans
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017 12:39

Set bearbeiten geht nicht - gelöst

Beitrag von Eileen Evans »

Ich hab das Set für Toms Wahrheit soweit fertig... Ich wollt es wie immer hochladen und wenn ich auf bearbeiten klicke, dann kommt folgender Text: "Diesen Setvorschlag gibt es leider nicht."

Ich hab dann die Makierung entfernt und das Set nochmals angenommen und dennoch steht da "Diesen Setvorschlag gibt es leider nicht."
Ich bitte um Hilfe :engel:

___________________________________________________________

EDIT: Problem wurde mehr oder weniger gelöst :)
Zuletzt geändert von Eileen Evans am 31.03.2018 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eileen Evans
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017 12:39

Re: Set bearbeiten geht nicht

Beitrag von Eileen Evans »

PS: Das ist nur bei diesem Set der Fall... Alle anderen kann ich bearbeiten

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Set bearbeiten geht nicht - gelöst

Beitrag von Katie Davis »

Kann es sein, dass das Set ein Apostroph beinhaltet z.B. "Tom's"?
Dieses Problem hatten nämlich schon einige. Da müsstest du dich glaube mal an einen Verwalter im Bereich Kartenfabrik wenden (leider weiß ich nicht, wer das momentan ist, da ich länger inaktiv war).
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten