Teen Wolf Fanclub

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
xAnaClairx
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2018 20:17

Teen Wolf Fanclub

Beitrag von xAnaClairx »

Hallo Leute! :smile:

Ich stell mich mal ganz kurz vor! Meine Name ist Ana und ich gehöre dem Hause Slytherin an.

Da ich ein riesiger Fan von der Serie Teen Wolf bin, wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mit mir einen Club zu gründen. :engel:

Da ich mich schon etwas durch das Forum gewühlt habe und auch auf Zauberhogwarts auf der Suche war und keinen Club in der Richtung gefunden habe, hier nun mein Vorschlag einen zu gründen. :lol:

Ich würde vorschlagen für den Club:

-Regelmäßige Treffen im Chat
-Fanfictionaustausch (selbst geschrieben oder eine Empfehlung)
-Gemeinsames Aufstellen und Diskutieren von Theorien
-Teilen von Videos oder Empfehlungen, gleichse gilt für Gifs

Das wären so meine anfänglichen Überlegungen... weitere Vorschläge sind herzlich Willkommen! :blumen:

Schreibt mir doch eine Eule, falls ihr Interesse habt. Auf Zauberhogwarts heiße ich xAnaClairx

Falls ich nicht gründlich genug war und bereits ein Club besteht, lasst es mich wissen! Diesem würde ich dann gerne beitreten. :verliebt:
Bild

Antworten