Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Bellatrix Lestrange
11
48%
Lucius Malfoy
1
4%
Draco Malfoy
5
22%
Wurmschwanz
1
4%
Fenrir Greyback
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Eliza Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018 20:43
Wohnort: Godrics Hollow

Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Beitrag von Eliza Lovegood »

Hallo, mich würde interessieren ob und welchen Todesser ihr mögt. Einer meiner liebsten Todesser ist Bellatrix Lestrange, weil sie verrückt und auch irgendwie cool ist. :smile: Würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;-)
" Immer "

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Beitrag von Leia Tonks »

Bellatrix und Fenrir ^^

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Beitrag von Paige Charmed »

Bella!

Zum einen ist Bellatrix eine wahnsinnig talentierte Hexe. Zum anderen ist sie voll hübsch.

Ja,... der Wahnsinn spricht aus ihren Augen und ihre Ansicht von Liebe ist pervers, aber sie ist so böse und es fasziniert mich total.

Nebenbei bemerkt ist Helena Bonham Carter eine wundervolle Schauspielerin, die Bella super verkörpert hat. :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Welchen Todesser findet ihr am coolsten?

Beitrag von Luna__Granger »

Bellatrix!

Antworten