Welchen Film findet ihr am besten?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Eliza Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018 20:43
Wohnort: Godrics Hollow

Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Eliza Lovegood »

Hi, mich würde einfach interessieren welchen Film ihr am besten findet. Mir gefällt Harry Potter Teil 3 am besten.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. ;-)
" Immer "

Natalie Stark
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017 19:28

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Natalie Stark »

Bei den Filmen bin ich mir nicht ganz sicher, welchen ich am besten finde. Bei den Büchern ist es aber auch der dritte.

Benutzeravatar
BlackWhiteRose
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2018 15:14

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von BlackWhiteRose »

Bei den Filmen finde ich den 3., 5. und 7. am besten aber der 1. und 2. sind auch sehr schön.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Paige Charmed »

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Luna__Granger »

Teil 7,3,5. Eigentlich sind alle der Hammer.

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Bei den Büchern könnte ich mich nicht entscheiden, aber bei den Filmen vielleicht 4, 5, 7? Aber eigentlich Liebe ich sie alle!!

sarahwnk
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019 14:35

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von sarahwnk »

Den 1. und den 6. aber alle anderen sind auch mega!
„Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.“
-Albus Dumbledore

HarrietPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2020 10:15

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von HarrietPotter »

Hmmm, tja, Qual der Wahl, natürlich den ersten Film und den vierten Film, 2. Platz den 7./8. Filme. Ansonsten andere nur gut gespielt.
LG Harriet Potter

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von Darcey Ann »

1.,2.,4.,7.,8.,
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

H.Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2020 11:44

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Beitrag von H.Granger »

Teil 3 momentan :-)))
Die anderen mag ich natürlich auch alle, jedoch hat Teil 4 irgendwie etwas anderes an sich und ergänzt sich nicht so gut zu den anderen (finde ich). Daher mag ich den 4. Teil "am wenigsten", wenn man das bei Harry Potter so sagen kann!
Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind - Albus Dumbledore

Antworten