Hilfe! Ich bin neu und habe ein Problem :(

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
ginny_potterAndCo
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2018 21:24

Hilfe! Ich bin neu und habe ein Problem :(

Beitrag von ginny_potterAndCo »

Hi,
ich habe jetzt schon 2 Mal versucht meine Fanfiction für den Wettbewerb abzuschicken, aber immer wenn ich sie abschicke steht da, dass ich nicht angemeldet bin. :(
Bevor ich sie abschicke bin ich das aber?! Kann mir jemand helfen ich habe schon zwei Fanfiction verloren die ich mit viel Zeitaufwand und liebe geschrieben habe. Es tut einfach weh. :cry:
LG eure Gin

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Hilfe! Ich bin neu und habe ein Problem :(

Beitrag von Clarafels »

Hey!
-


Naja...
es kann gut sein, dass du automatisch abgemeldet wirst, wenn du zu lange einer einzigen Sache arbeitest und sonst nichts tust. Das ist mir auch schon einige Male beim Erledigen von Hausaufgaben passiert. Ärgerlich!

Kleiner Tipp meinerseits für die Zukunft:

Kopiere deine FanFiction (bzw. in meinem Fall: deine Hausaufgaben) einfach noch einmal ehe du sie abschickst. Solltest du dann automatisch abgemeldet worden sein, kannst du dich einfach schnell wieder anmelden, die FanFiction einfügen und abschicken.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du mich gerne kontaktieren - vielleicht finden wir eine Lösung.

-
Beste Grüße,
Clarafels
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

ginny_potterAndCo
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2018 21:24

Re: Hilfe! Ich bin neu und habe ein Problem :(

Beitrag von ginny_potterAndCo »

Clarafels hat geschrieben:Hey!
-


Naja...
es kann gut sein, dass du automatisch abgemeldet wirst, wenn du zu lange einer einzigen Sache arbeitest und sonst nichts tust. Das ist mir auch schon einige Male beim Erledigen von Hausaufgaben passiert. Ärgerlich!

Kleiner Tipp meinerseits für die Zukunft:

Kopiere deine FanFiction (bzw. in meinem Fall: deine Hausaufgaben) einfach noch einmal ehe du sie abschickst. Solltest du dann automatisch abgemeldet worden sein, kannst du dich einfach schnell wieder anmelden, die FanFiction einfügen und abschicken.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du mich gerne kontaktieren - vielleicht finden wir eine Lösung.

-
Beste Grüße,
Clarafels
Vielen Dank! :smile: Über das mit dem Kopieren habe ich auch schon nachgedacht... Ich probiere es dann jetzt so nochmal!

Antworten