Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 3.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Flugunterricht - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - Runenkunde - Verschlüsselung - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Arithmantik
Eulenkunde
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
PmG
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Verwandlung
VgddK
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Millicent Bulstrode

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Nickname in Hogwarts: Millicent Bulstrode

Haus: ehemals Slytherin

Alter: 23

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Verwandlung

Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich bereits die erste Klasse Verwandlung unterrichte, wäre es schön in der siebten Klasse den Abschluss mit den Schülern zu machen.
Das Thema Verwandlung interessiert mich sehr und macht mir in der Umsetzung in den Unterricht sehr viel Spaß.

Erfülle ich die Voraussetzungen? - Ja
Ich bin älter als das geforderte Mindestalter.
Ich bin von Montags bis Freitags bin ich täglich in Zauberhogwarts. Außer ich bin Krank, habe Urlaub oder es sind Feiertage.
Ich habe definitiv Lust an dem schreiben und dem erstellen der Unterrichtsstunden - vor allem Rätselstunden
Zeit für die Bewertung habe ich ebenfalls.
Über die Rechtschreibkenntnisse lässt sich streiten, aber es gibt Wordprogramme :D

Benutzeravatar
Idrial
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2015 23:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Idrial »

Nickname in Hogwarts: Idrial Granger
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Alter: 23
Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne diesen Job bekommen, da Verteidigung gegen die dunklen Künste eines meiner Lieblingsfächer ist und es sehr spannend ist. Man lernt immer wieder neue Dinge und diese möchte ich gerne mit den Schülern teilen und ihnen mein Wissen weitergeben. Ich finde, dass es wichtig ist den Schülern die Verteidigung gegen die dunklen Künste/Magie zu lehren, damit sie, wenn Gefahren auftauchen, wissen was sie tun müssen und das möchte ich gerne übernehemen. Ich bin normalerweise mehrmals täglich Online, so dass ich genug Zeit habe neue Stunden zu erstellen, Online zu stellen, die Hausaufgaben zu verbessern und den Schülern bei Fragen gerne zu helfen
Es würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde, da mir der Beruf als Lehrerin sehr viel Spaß macht.

Liebe Grüße,
Idrial Granger
Zauberhogwarts: Idrial Granger

Lehrerin in Muggelkunde, 3. Klasse

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Jasi »

Nickname in Hogwarts: Jasi
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Mir machen die Themen in Geschichte sehr viel Spaß und interessieren mich auch.
Texte für den Unterricht zu schreiben machen mir Spaß da ich gerne kreative Texte schreibe.
Für meine Schüler stehe ich bei Fragen immer bereit.
Da ich jeden Tag online bin werde ich auch die Hausaufgaben immer schnell korrigieren.
Würde mich freuen falls es klappt:)

Benutzeravatar
Maximilian Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2014 16:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Maximilian Black »

Nickname in Hogwarts: Maximilian Blackwood
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse (vor den Prüfungen)
Alter: 17

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich möchte Eulenkunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Eine meiner größten Leidenschaften ist die Ornithologie. Dementsprechend besitze ich sehr umfangreiches Wissen über Vögel – einschließlich über Eulen. Mich faszinieren diese Tiere sehr, da sie ebenso kulturell wie auch wissenschaftlich geprägt sind. Diese Vögel verbindet eine hochinteressante Geschichte und zugleich eine mystische Symbolkraft.
So bin ich bereit dieses Wissen meinen Schülern zu übermitteln in Form eines kreativ gestalteten Unterrichts. Zudem beherrsche ich alle grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache und bin täglich online, weshalb eine zeitnahe Korrektur der Hausaufgaben kein Problem für mich darstellt.

Liebe Grüße
Maximilian Black(wood)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt