Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 3.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Eulenkunde
Flugunterricht
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Niederländisch
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Verwandlung
VgddK
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Jasi »

Nickname in Hogwarts: Jasi
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Mir macht es sehr viel Spaß Texte für den Unterricht zu schreiben und bei Fragen meinen Schülern zu helfen
Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts online und werde dadurch auch Zeit haben Fragen und die Hausaufgaben bewerten zu können.
Für das Fach Muggelkunde interessiere ich mich sehr und will daher gerne in dem Fach mein Wissen an meine Schüler weitergeben.
Würde mich freuen wenn es klappt:)

Lukida
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2017 14:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Lukida »

Nickname in Hogwarts: FEUERSTERNFOREVER
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde oder Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Eulenkunde: Ich mag Tiere und mochte dieses Fach schon in den letzten Schuljahren, die ich hier gemacht habe. Ich fand es immer sehr interessant und würde gerne jetzt anderen etwas darüber beibringen. Ich finde es schön, anderen etwas beibringen zu können und ich habe da auch schon Erfahrung drin, da ich gegenwärtig die 1. Klasse in Geschichte unterrichte.
Schreibwerkstatt: Ich liebe Schreiben und schreibe auch viel in meiner Freizeit und für andere. Außerdem habe ich, wie oben schon gesagt, Erfahrung mit Unterrichten und besitze eine gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnis.

Benutzeravatar
Lunara
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2016 17:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Lunara »

Liebe Izzie,

- Diese Bewerbung ist mit der Bewerbung in der 4. Klasse von mir identisch, da die Fächer und die Gründe die selben sind -

ich habe mir Fächer ausgesucht, die mich sehr interessieren und wollte mich wieder einmal zum neuen Schuljahr mit einer Bewerbung melden. Da ich aber schon einige Fächer unterrichte, kannst du meine Bewerbung gerne ignorieren, wenn sich für meine ausgesuchten Fächer viele andere melden. Da überlasse ich auch gerne jemand anderem den Vortritt, der eventuell noch gar nichts unterrichtet.
Ansonsten würde ich mich sehr gerne für ein paar Fächer zur Verfügung stellen.


Nickname in Hogwarts: Lunara
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 26

Welches Fach möchtest du unterrichten?

Verwandlung, VgddK


Warum solltest du den Job bekommen?

Ich habe bereits einige Schuljahre als Lehrerin auf ZH hinter mir und unterrichte immer noch wirklich sehr gerne. Mir macht es viel Spaß Stunden zu erstellen, die Hausaufgaben der Schüler zu bewerten und den Schülern für Ihre Leistungen Awards zuzusenden. Außerdem unterhalte ich mich gerne mit meinen Schülern und helfe Ihnen auch bei Fragen und Problemen weiter. Außerdem versuche ich immer alles Abwechslungsreich und Übersichtlich zu halten.
Das Unterrichten auf ZH hat sich bei mir zu einem Hobby entwickelt, welches ich gerne leidenschaftlich verfolge. Ich bin mehrmals in der Woche online, meist auch täglich und immer schnell zu erreichen.
Aus allen diesen Gründen würde ich mich freuen, wenn ich ein weiteres Fach, welches mich inhaltlich sehr interessiert, gestalten und unterrichten darf.
Verwandlung unterrichte ich bereits in der 2 und 3 Klasse und würde es unheimlich gerne weiter führen, da ich das sehr interessant finde ein Fach über mehrere Klassenstufen zu unterrichten und dabei immer wieder alte Gesichter in meinen Stunden wieder zu sehen und auf dem Unterricht der vorherigen Klassen fließend aufzubauen.
Vgddk finde ich persönlich sehr spannend, da es eins meiner absoluten Lieblingsfächer auf Hogwarts ist und ich dieses Fach in den Büchern geliebt habe, würde ich mich freuen es selbst einmal unterrichten zu dürfen, das hat sich jetzt bereits in all den Jahren hier auf ZH zu einem kleinem Traum von mir entwickelt.
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt