Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 3.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - Runenkunde - Verwandlung Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Drachenkunde
Finnisch
Geschichte
Italienisch
PmG
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Verschlüsselung
VgddK
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Millicent Bulstrode

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Nickname in Hogwarts: Millicent Bulstrode

Haus: ehemals Slytherin

Alter: 23

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen?
Verteidigung gegen die dunklen Künste war von Anfang an eins meiner Lieblingsfächer ich habe in diesem Fach immer sehr gerne die Hausaufgaben gemacht und auch ich die Unterrichtsstunden gerne erstellt.
Mit diesem Fach verbinde ich sehr viele Erinnerungen, da es mein aller erstes Fach als Lehrer in Zauberhogwarts war (Schuljahr 2015-03). Seit dem war dieses Fach leider immer besetzt und ich würde jetzt gerne meine Chance nutzen um dieses Fach zurück zu bekommen. Zwecks meiner schönen Erinnerungen an dieses Fach und natürlich auch weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Benutzeravatar
Dharkan
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017 22:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Dharkan »

Nickname in Hogwarts: Dharkan
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke oder VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Als aktiver Lehrer für das Fach Finnisch wünschte ich mir nebenher stets, ein "klassisches" Fach auf der Welt von Harry Potter unterrichten zu dürfen wie Verwandlung, VgddK, Zaubertränke oder dergleichen. Daher bewerbe ich mich hiermit für Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste, in der Hoffnung, die Schülerinnen und Schüler von Zauberhogwarts schon bald in einem dieser spannenden Fächer unterrichten zu dürfen. Ich bin wöchentlich mehrmals online, korrigiere zeitnah, meine Rechtschreibkenntnisse sind auf einem hohen Niveau und meine Unterrichtsstunden entsprechen den Vorgaben des Schulministeriums.
~ Leiter HP Spielecke / ehemaliger VS des Hauses Ravenclaw ~

Yannee
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2017 12:32

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Yannee »

Nickname in Hogwarts: Yannee
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für die magischen Geschöpfe im Harry Potter Universum und hätte viele tolle Ideen für den Unterricht. Da ich auch gerne zeichne, könnte ich die Stunden anschaulich und kreativ gestalten. Ich würde mich sehr über die Chance freuen, mich auch einmal als Lehrerin versuchen zu dürfen. Zeitlich dürfte das auch kein Problem sein, da ich als Studentin recht flexibel bin. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut, ich bin regelmäßig, eigentlich sogar täglich, online und ich kann mich gut ausdrücken.

Lisa.Lestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2018 15:19

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lisa.Lestrange »

Nickname in Hogwarts: Lisa.Lestrange
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3, vor den Prüfungen
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Zunächst ich bin so gut wie jeden Tag online und natürlich auch auf ZauberHogwarts unterwegs. Mir macht es sehr viel Spaß Geschichten über Harry Potter zu schreiben oder zu lesen und ich meine, dass meine Rechtschreibkentnisse gut sind.

Nun, ich möchte gerne Lehrerin für das Fach Spanisch werden, weil ich die Sprache einfach nur liebe. Ich möchte von mir behaupten, dass meine Spanischkenntnisse ganz gut sind, da ich in meiner Schule bereits einen Spanisch-Austausch gemacht habe und zudem können sich meine schulischen Leistungen in dem Fach sehen lassen .
Mir würde es sehr viel Spaß, die einzelnen Unterrichtsstunden auszuarbeiten und den 3. Klässlern diese wundervolle Sprache näher zu bringen. Natürlich würde es mir genauso viel Freunde bereiten die einzelnen Hausaufgaben zu korrigieren und hoffentlich viele Hauspunkte zu verteilen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, Lehrerin auf dieser tollen Seite zu werden und sie durch mein Wissen etwas bereichern zu können.

Liebe Grüße Lisa Lestrange :D

Cersei
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2016 20:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Cersei »

Nickname in Hogwarts: Cersei
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Schreibwerkstatt

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe den Lehrerberuf - das konnte ich durch Meerisch und Schreibwerkstatt in der ersten Klasse bereits zeigen.
Zunächst wollte ich mich für Geschichte und Schreibwerkstatt bewerben, allerdings habe ich mich anders entschieden.
Die Fächer Meerisch und Schreibwerkstatt haben beide nicht den Ruf, die spannendsten Fächer in Zauberhogwarts zu sein (anders als Geschichte, HP-Kunde, VgddK etc), ich möchte zeigen, dass das auch anders geht. Ich glaube mir ist es in der ersten Klasse gelungen, viele Schüler und Schülerinnen für beide Fächer zu begeistern. An dieser Stelle würde ich gerne weitermachen und auch in der dritten Klasse das Fach Schreibwerkstatt unterrichten.
Zuletzt geändert von Cersei am 28.02.2018 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Arya1573
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017 06:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Arya1573 »

Hallo,

mein Nickname ist Arya1573, ich bin aus Slytherin, 15 Jahre alt und in der 3.Klasse.

Ich hätte gerne das Fach Vgddk, da dass mein absolutes Lieblingsfach ist.

Ich sollte den Job bekommen, da ich noch nie Lehrerin sein durfte und ich finde, dass verschiedene Leute mal die Chance dazubekommen sollten und nicht immer die gleichen. Außerdem bin ich am besten in diesem Fach, mache jedes Jahr alle Hausaufgaben in diesem Fach und kenne mich einfach generell sehr gut mit dem Thema dunkle Künste aus. Ich habe schon sehr viele Ideen, die ich umsetzen möchte in meinen Unterrichtsstunden und würde mich sehr freuen, die Chance zu haben, sie letztendlich wirklich umzusetzen.

Liebe Grüße,
Arya

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Leia Tonks »

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 4. vor der Prüfung
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich mit magischen Tierwesen sehr gut aus und ich liebe sie sehr. Ich finde sie interessant, aber auch etwas gefährlich - man muss mit deren Umgang natürlich sehr vorsichtig sein. Ich schreibe sehr gern (ohne Rechtschreibfehler), ich bin sehr oft online und ich antworte rasch auf Post. Ich kann Dinge gut und verständlich ausdrücken.


Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 4. vor der Prüfung
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke war schon immer mein Lieblingsfach! Ich kenne viele Tränke und braue sie auch nach. Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe gerne und ich bin oft online. Ich habe auch viel Zeit, um die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Zuletzt geändert von Leia Tonks am 26.02.2018 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

laraMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017 20:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von laraMalfoy »

Nickname in Hogwarts: laraMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen? weil ich sehr gut im Umgang mit Kindern bin , ich selber auch eine Fanpage habe und weil ich mich sehr für Vgddk interessiere und die Harry Potter Bücher als auch Filme in und aus wendig kenne . Außerdem habe ich meine Prüfungen in diesen Fach ausgezeichnet abgeschlossen .

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen mit freundliche Grüßen

laraMalfoy

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Leon99TV »

Bewerbung von Leon
Nickname in Hogwarts: Leon99TV
Haus: Hufflepuff
Klasse: Aktuell Klasse 5
Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon eine kleine Erfahrung mit dem Unterricht und den Hausaufgaben hier, zudem hat sich noch keiner Schüler bei mir beschwert. ^^

Geschichte gehört zu meinen großen Interessensgebieten und das sowohl in der Zauberer-, als auch in der Muggelwelt. Sehr gerne informiere ich mich auch in meiner Freizeit über geschichtliche Ereignisse und habe mir so mit der Zeit eine gute Menge Wissen angebaut und ich denke, dass ich dieses Wissen gut an meine Schüler weitergeben kann.

Gespannt auf eine Antwort und mit freundlich Grüßen

Leon
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Gesperrt