Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 3.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Finnisch - Flugunterricht -Geschichte - HP-Kunde - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verwandlung - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke
Ich bitte um Beachtung - Aus gesundheitlichen Gründen hat sich die Lehrerin im Fach Muggelkunde erst heute. 3.3. gemeldet, sie möchte ihren Lehrerinnen-Posten behalten - vielen Dank für euer Verständnis


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Meerisch
Plattdeutsch
Türkisch
Verschlüsselung
VgddK
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Dharkan
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017 22:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Dharkan »

Nickname in Hogwarts: Dharkan
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Als aktiver Lehrer für das Fach Finnisch wünschte ich mir nebenher stets, ein "klassisches" Fach auf der Welt von Harry Potter unterrichten zu dürfen wie Verwandlung, VgddK, Zaubertränke oder dergleichen. Daher bewerbe ich mich hiermit für Verteidigung gegen die dunklen Künste, in der Hoffnung, die Schülerinnen und Schüler von Zauberhogwarts schon bald in diesem spannenden Fach unterrichten zu dürfen. Ich bin wöchentlich mehrmals online, korrigiere zeitnah, meine Rechtschreibkenntnisse sind auf einem hohen Niveau und meine Unterrichtsstunden entsprechen den Vorgaben des Schulministeriums.
~ Leiter HP Spielecke / ehemaliger VS des Hauses Ravenclaw ~

Cersei
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2016 20:11

Bewerbung Meerisch

Beitrag von Cersei »

Ich habe Bewerbungen in 3 Klassenstufen abgegeben, diese hier ist aber meine absolute Priorität. Danke :)

Nickname in Hogarts: Cersei
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Meerisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte seit einem Schuljahr Meerisch in der ersten Klasse und es macht wahnsinnig Spaß.
Der Lehrerberuf ist noch viel spannender, als ich mir vorgestellt habe und ich kann das Arbeitspensum sehr gut bewältigen.
In meinem realen Beruf habe ich eine sehr flexible Zeiteinteilung, weswegen ich immer genügend Zeit habe, mich um Hausaufgaben oder Belange der Schüler zu korrigieren (es blieb sogar noch genügend Zeit, um selbst als Schüler Hausaufgaben zu erledigen *g*)
Zauberhogwarts liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich unter anderem auch Vertrauensschülerin von Slytherin bin.
Mein Unterricht in der 1. Klasse ist im Fach Meerisch mit 20 Stunden komplett ausgearbeitet und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun auch die zweite Klasse bekäme.
Zuletzt geändert von Cersei am 02.03.2018 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Jasi »

Nickname in Hogarts: Jasi
Haus: Hufflepufd
Klasse: 5
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten? 
Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Mir macht es sehr viel Spaß Texte zu schreiben für den Unterricht
Das Fach Muggelkunde ist auch ein Fach was mich sehr interessiert und wo ich mich damit gut auskenne.
Für meine Schüler bin ich auch immer ansprechbar bei Fragen da ich jeden Tag online bin und die Hausaufgaben daher auch sehr schnell korrigieren kann.
Würde mich freuen, wenn es klappt :)

Arya1573
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2017 06:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Arya1573 »

Hallo,

mein Nickname ist Arya1573, ich bin aus Slytherin, 15 Jahre alt und in der 3.Klasse.

Ich hätte gerne das Fach Vgddk, da dass mein absolutes Lieblingsfach ist.

Ich sollte den Job bekommen, da ich noch nie Lehrerin sein durfte und ich finde, dass verschiedene Leute mal die Chance dazubekommen sollten und nicht immer die gleichen. Außerdem bin ich am besten in diesem Fach, mache jedes Jahr alle Hausaufgaben in diesem Fach und kenne mich einfach generell sehr gut mit dem Thema dunkle Künste aus. Ich habe schon sehr viele Ideen, die ich umsetzen möchte in meinen Unterrichtsstunden und würde mich sehr freuen, die Chance zu haben, sie letztendlich wirklich umzusetzen.

Liebe Grüße,
Arya

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Leia Tonks »

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 4. vor der Prüfung
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Muggel aus der Sicht von Zauberern sind dehr interessant, finde ich. Es ist unglaublich, wie sie ohne Zauberei klar kommen! Ich habe Spaß am Schreiben und habe keine Probleme mit Rechtschreibung. Ich bin sehr oft online und antworte schnell auf Nachrichten.


Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 4. vor der Prüfung
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach Verteidigung ist sehr wichtig, vielleicht sogar fast das wichtigste. Ich kenne fast jeden Zauberspruch auswendig und ich liebe die Verteidigung auch generell beim Zaubern, denn es ist mein Lieblingsfach. Außerdem habe ich keine Probleme bei Rechtschreibung, ich schreibe unendlich gerne und ich bin oft online. Ich habe auch recht viel Zeit für die Hausaufgaben.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Liebe Grüße, Leanne Tonks.
Zuletzt geändert von Leia Tonks am 26.02.2018 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

LouiseBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2017 22:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LouiseBlack »

Nickname in Hogwarts: LouiseBlack
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselung
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich schreibe privat sehr gerne und den Unterricht zu gestalten wäre auf jeden Fall eine super Aufgabe für mich. Mit Rechtschreibung habe ich eigentlich kein Problem, auch bin ich regelmäßig online und hätte genug Zeit für den Job. Ich habe mich für Verschlüsselung entschieden, weil ich selber in der ersten und zweiten Klasse ab und zu am Unterricht teilgenommen habe und es mir gut gefallen hat. Ich hoffe es klappt :verliebt:

Liebe Grüße,
LouiseBlack

Delaury
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2018 11:45

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Delaury »

Nickname in Hogwarts: Felicitas Delaury
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (Nach den Prüfungen 5)
Alter: 15

Welches Fach möchtest du unterrichten?

Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich schreibe in meiner Freizeit viel und gerne, weswegen ich denke, dass die Unterrichtsgestaltung eine tolle Herausforderung für mich wäre. Auch bin ich meist jeden Tag online und würde mich gerne mehr auf ZH einbringen.
Rechtschreibung und Grammatik ist außerdem kein Problem für mich.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es klappt! :D

Liebe Grüße,
Felicitas Delaury

laraMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017 20:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von laraMalfoy »

Nickname in Hogwarts: laraMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gut im Umgang mit Kindern bin und mich sehr für die Muggel als auch für die Verteidigung gegen die dunkeln Künste interessiere . Außerdem habe ich erfolgreich meine Prüfungen in diesen Fächern bestanden

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
laraMalfoy

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Leon99TV »

Bewerbung von Leon
Nickname in Hogwarts: Leon99TV
Haus: Hufflepuff
Klasse: Aktuell Klasse 5
Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Muggelkunde / Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon eine kleine Erfahrung mit dem Unterricht und den Hausaufgaben hier, zudem hat sich noch keiner Schüler bei mir beschwert. ^^

Muggelkunde ist ein sehr passendes Fach für mich, da ich selbst muggelgeboren bin und daher mit dem Thema sehr vertraut bin und meinen Schüler so genaue Erklärungen über das Fach Muggelkunde geben kann.

Verteidigung gegen die dunklen Künste gehört zu meinen Lieblingsfächern, weshalb ich reges Interesse an diesem Fach habe und jungen Schülern liebend gerne beibringe, wie sie sich gegen die Gefahren der dunklen Magie schützen können.

Gespannt auf eine Antwort und mit freundlich Grüßen

Leon
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Gesperrt