Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
LeonaSword
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2018 20:08

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LeonaSword »

Nickname in Hogwarts: Leona Sword
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr dafür, wie es ist, als Zauberer und Hexe in die Welt der Muggel abzutauchen und zu unterrichten und lehren, was es bedeutet, ein Muggel zu sein. Ich bin sehr gründlich, was die Grammatik anbelangt und schreibe auf Wattpad und FanFiktion.de (mehr oder minder gute) FanFiktions - hauptsächlich natürlich über Harry Potter. Für eine dieser FanFiktions musste ich ziemlich viel aus der Muggelwelt recherchieren und denke, so bin ich gut vorbereitet. Ich bin unter der Woche beinahe täglich online und habe durch meine (reale) Schulzeit sehr viel Freizeit um zu bewerten und Stunden zu erstellen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
MFG
Leona

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Im Auftrag von Emma Watson 154 füge ich hier ihre Bewerbung ein.


Nickname in Zaubererhogwarts: Emma Watson 154
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 (vor den Prüfungen)
Alter: 14 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon seit der dritten Klasse französisch und habe diese Sprache als erste Fremdsprache gewählt. Ich liebe die Sprache Französisch einfach da, mein Vater 10 Jahre in Frankreich gelebt hat. Dadurch kann ich sehr gut französisch. Mir macht es Spaß Hausaufgaben zu kontrollieren, Stunden zu erstellen und den Schülern Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr oft in der Woche online. Mir macht es einfach Spaß mit jüngeren Schülern zusammen zu arbeiten. Ich finde das Fach Französisch sehr faszinierend. Ich würde mich über einen Job sehr freuen. Ich habe schon immer mal davon geträumt zu unterrichten. Meine Rechtschreibkenntnisse sind auch gut.

Herzliche Grüße

Emma Watson 154
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Blizist
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2018 22:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Blizist »

Nickname in Hogwarts: Blizist
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: über 30
Welches Fach möchtest du unterrichten? Plattdeutsch
Warum solltest du den Job bekommen? Damit Plattdeutsch weiterhin stattfinden kann :-)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt