Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 3.3. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde - Eulenkunde - Finnisch - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Irisch - Italienisch - Japanisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zaubertränke

Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Französisch
Plattdeutsch
Schwedisch
Türkisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leia Tonks »

Name auf ZH: Leanne Tonks
Klasse: 4. vor der Prüfung
Gewünschtes Fach: Englisch
Alter: 18
Haus: Slytherin
Warum sollte ich es bekommen?
Englisch spreche ich schon von klein auf, da ich zu einem Viertel Engländerin bin, deshalb sprechen meine Eltern auch zu Hause nur Englisch, sodass ich es jeden Tag öre und auch selber spreche. Englisch ist eine wundervolle Sprache und ich habe die HP Bücher auch mehrmals in Englisch gelesen, bzw. geguckt. Englisch ist eines meiner Lieblingsfächer (obwohl ich mich manchmal langweile, weil ich manche Sachen schon weiß). Manchmal fragt die Lehrerin auch nach meiner Meinung! :) Ich erkläre Leuten im "richtigen" Unterricht immer gerne, was ein bestimmtes Wort in Englisch bedeutet, was heißt, dass ich mich gut und verständlich ausdrücken kann. Ich komme sehr oft online und hätte sicherlich Spaß daran, Nachrichten zu beantworten und bisher tue ich es meistens sofort. Rechtschreibung ist einfach für mich und ich mache so gut wie nie Fehler. Ich hätte großen Spaß daran, Schüler auf ZH zu unterrichten! Ich hoffe, dass sie am Ende besser Englisch sprechen können. Außerdem habe ich viel Zeit, um mich um die Hausaufgaben zu kümmern oder Stunden hochzuladen. Ich würde mich wirklich sehr über diese Stelle freuen, denn ich war bisher noch nie Lehrerin und hoffe nun, dass man mir die Chance gibt.
Viele, liebe Grüße,
Leanne Tonks.
Zuletzt geändert von Leia Tonks am 03.03.2018 20:03, insgesamt 6-mal geändert.

Graue Dame Helena
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2018 17:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Graue Dame Helena »

Name auf ZH: Graue Dame Helena
Klasse: 2. (vor der Prüfung)
Gewünschtes Fach: Zauberschach
Alter: 12
Haus: Ravenclaw
Warum sollte ich das Fach bekommen?
Mit Schach kenne ich mich gut aus, die Zauberschachprüfung letztes Jahr habe ich mit 100% bestanden. Außerdem verfüge ich über sehr gute Deutschkenntnisse und bin fast täglich online. Es würde mir sehr viel Spaß machen, Lehrer zu sein.

Harry_XD_Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2017 22:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry_XD_Potter »

Nickname in Hogwarts: harry_XD_Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: Vor der Prüfung 2
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Ich möchte das Fach Englisch unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?: In den Prüfungen in Englisch hatte ich letzte Jahr alles richtig und ausßerdem finde ich Englisch ist eine Sehr schöne Sprache.
Meine Englisch und Deutschkenntnisse sowie meine Rechtschreibung sind einfach spitze

RixaGrace
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018 10:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von RixaGrace »

Nickname in Hogwarts: RixaGrace
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse (vor der Prüfung)
Alter: 16 Jahre alt

Bewerbung: Lehrer/in für das Fach Englisch in der 1. Klasse


Hiermit möchte ich mich für das Fach Englisch in der 1. Klasse als Lehrerin bewerben.
Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Desweiteren habe ich sehr viel Spaß daran, anderen neue Sachverhalte verständlich zu machen und kann diese auch lebendig und anschaulich herüberbringen.
Als Nachhilfelehrerin für das Fach Englisch konnte ich darin bereits viel Erfahrung sammeln.
Da ich die Harry Potter Bücher bisher ausschließlich auf Englisch gelesen habe und nur die Filme und Internetartikel zum Thema auf Deutsch geschaut bzw. gelesen habe, kann ich von mir behaupten, mich in der englischsprachigen Harry-Potter-Welt, wie auch in der deutschsprachigen, sehr gut auszukennen.
Ich habe fast täglich Zeit, um neue Unterrichtsstunden zu erstellen oder die Hausaufgaben der Schüler zu kontrollieren.
Diese Eigenschaften machen mich zu der perfekten Lehrerin für das Fach Englisch in der 1. Klasse.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RixaGrace

Caro1st
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2017 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Caro1st »

Hallo, ich würde mich sehr gerne hier in Zauberhogwarts als Lehrerin bewerben

Nickname in Hogwarts: Caro1st
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen? Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich im echten Leben ebenfalls den Traum verfolge, Englischlehrerin zu werden. Ich mag es einfach, anderen Leuten etwas in diesem Gebiet zu erklären und beizubringen. Nun, warum gerade Englisch? Seit ich dieses Fach in der Schule habe, ist es mit Abstand mein Lieblingsfach. Ich liebe es, Texte in dieser Sprache zu verfassen, englische Bücher zu lesen oder einfach diese Sprache zu sprechen. Ich denke auch, dass ich ein gewisses Talent in dieser Sprache besitze.
Ich habe alle Bücher der Harry Potter Reihe auch in Englisch gelesen, was bedeutet, dass mir die englischen Begriffe von dieser Geschichte(wie z.B.Great Hall, Diagon Alley,...) ebenfalls vertraut sind.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Schuljahr Englisch unterrichten zu können.

Mit vielen, lieben Grüßen, Caro1st.

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leon99TV »

Bewerbung von Leon
Nickname in Hogwarts: Leon99TV
Haus: Hufflepuff
Klasse: Aktuell Klasse 5
Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon eine kleine Erfahrung mit dem Unterricht und den Hausaufgaben hier, zudem hat sich noch keiner Schüler bei mir beschwert. ^^

Aber warum Englisch? Ganz einfach, ich liebe diese Sprache über alles und habe in ihr nur Bestnoten in meiner Schulzeit erreicht. Zudem war ich schon mehrmals in den USA und England, habe also auch reichlich praktische Erfahrung in Englisch und ich möchte mein Wissen sehr gerne an Schüler weitergeben.

Gespannt auf eine Antwort und mit freundlich Grüßen

Leon
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Nicole Snapera
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2017 10:34

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Nicole Snapera »

Bewerbung von Nicole:

Nickname: Nicole Snapera
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Alter: 34

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Zauberschach

Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich unterrichte schon Verschlüsselung in der 1. Klasse. Es hat mir großen Spaß gemacht. Da ich mich auch sehr für Schach interessiere, würde ich dieses Fach ebenfalls gerne unterrichten.

basilisk19
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.12.2015 09:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von basilisk19 »

Nickname: basilisk19
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 14

Welches Fach möchtest du Unterrichten:
Zauberschach

Warum solltest genau du den Job bekommen:
Ich spiele mittlerweile schon seit 8 Jahren Schach und bin auch immer noch aktiv. Ich spiele oft Turniere und habe mehrmals auch gewonnen. Ich bringe gern anderen Leuten etwas bei und bin in Deutsch jetzt auch nicht gerade der schlechteste. Ausserdem kann ich beihnahe jeden Tag online sein, es sei denn ich bin in den Ferien. Ich hoffe ich bekomme den Job. ;-)

Schönen Tag noch wünscht:
basilisk19
Zuletzt geändert von basilisk19 am 27.02.2018 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

LaraGryffindor
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2017 18:27

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LaraGryffindor »

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch oder Englisch oder Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe in beiden Sprachen sehr gute Kenntnisse, da ich seit sechs Jahren Unterricht in diesen Sprachen habe, und kenne auch alle Filme und Bücher in diesen Sprachen.
Zudem interessiere ich mich sehr für Schach und bin auch ganz gut darin.
Außerdem unterrichte ich auch schon in der zweiten Klasse Englisch und es macht mir sehr viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
LaraGryffindor
" After all this time?" "Always" :smile: ^^

Gesperrt