Bild, Kategorie Magische Wesen, Glumbumbel

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Molly Wood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 03.11.2017 16:23

Bild, Kategorie Magische Wesen, Glumbumbel

Beitrag von Molly Wood »

Hallo,

hier eine Version eines Glumbumbels. Ich habe ihn mir eher wie einen Borkenkäfer mit Pelz vorgestellt.
Ich kann aber gerne noch eine Version machen, die eher wie eine Biene aussieht oder auch was anderes.

http://www.directupload.net/file/d/5002 ... ay_gif.htm

ZH: Mummy, Gryffindor

Liebe Grüsse

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bild, Kategorie Magische Wesen, Glumbumbel

Beitrag von PurpurPhönix »

Ich bin entzückt und werde das Bild gleich hochladen :bounce: ! Das Aussehen ist vollkommen okay, denn der Glumbumbel ist ein unscheinbarer Käfer, der sich allerdings auch in Bienenstöcken einnisten kann.
Du bekommst 15 Galleonen für das Bild.
Vielen Dank für dein Engagement :blumen: !

Gesperrt