Beta-Leser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Plaudertasche
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2018 22:34

Beta-Leser

Beitrag von Plaudertasche »

Hallo,

ich bin Plaudertasche, 11 Jahre alt und momentan Autor auf ZH.
Ich würde gerne den Beruf des Betalesers ergreifen.
Den Beruf Autor finde ich zwar cool, jedoch fällt mir sehr wenig ein.
https://www.zauberhogwarts.de/profil/161816(mein Profil).
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Plaudertasche
Hallo!

ich bin schon seit einiger Zeit in ZH und besuche die 2.Klasse.Ab jetzt bin ich auch im Forum! Hier kommst du zu meinem Profil auf Zauberhogwarts!

Viel Spaß!

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Beta-Leser

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Plaudertasche

Leider kannst du keine Spontanbewerbung für den Beruf des Betalesers einreichen.

Betaleser werden von Zeit zu Zeit von den Arbeitsministern via Bewerbungsphase gesucht und ausgewählt.

Eine solche Bewerbungsphase wird an diversen Orten auf Zauberhogwarts angekündigt.

Viele Grüße
Zohan
Bild

Gesperrt