Wie kann man schnell Geld verdienen??

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
tumblr_sunflower
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2018 12:21

Wie kann man schnell Geld verdienen??

Beitrag von tumblr_sunflower »

Hallo, ich bin neu hier und verstehe nicht ganz, wie man schnell Geld verdienen kann. Ich meine, bei den Rätseln ahb ich schon fast alles gamacht und es dauert ja eeeeeewig bis ein Buch fertig ist...

Kann mir jmd ein paar Möglcihkeiten nennen?

Muggel-Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2021 13:58

Re: Wie kann man schnell Geld verdienen??

Beitrag von Muggel-Luna »

Hallo!

Du kannst zum Beispiel alle 5 Stunden Zauberschnippschnapp spielen. Dieses findest unter Aktivitäten. Wenn du gewinnst, bekommst du 2 Galleonen. Außerdem kannst du deinen Niffler durch Hagrids Garten suchen lassen. Vielleicht findet er dort etwas. Da sich dein Niffler immer ausruhen muss, kannst du dies auch alle 5 Stunden machen.

Liebe Grüße!

DerHut
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2021 13:39

Re: Wie kann man schnell Geld verdienen??

Beitrag von DerHut »

tumblr_sunflower hat geschrieben:
09.01.2018 21:12
Hallo, ich bin neu hier und verstehe nicht ganz, wie man schnell Geld verdienen kann. Ich meine, bei den Rätseln ahb ich schon fast alles gamacht und es dauert ja eeeeeewig bis ein Buch fertig ist...

Kann mir jmd ein paar Möglcihkeiten nennen?


Du kannst dir auch einen Job suchen, Autor und Journalist sind unbegrenzt. Zusätzlich kannst du an Wettbewerben einmal im Monat teilnehmen oder Rätsel lösen!

Antworten