Liebte Tonks ihren Sohn?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Quibbler
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2018 12:31
Wohnort: Hogwarts

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von Quibbler »

Es ist eben nicht jede Biographie perfekt, sondern viele Biographien sind voller Brüche.

Ich denke man kann sein Kind sehr wohl lieben, auch wenn man eher egoistischer ist, sich weniger kümmert, dafür kann es tausend Gründe geben...

Amy.Littlewood
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2020 16:04

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von Amy.Littlewood »

Sie ist für Teddy und alle anderen gestorben, dass sie eine Zukunfz haben, in einer Welt in der das Gute regiert.

Ich finde sie hat Teddy schon geliebt.

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von Gina Moongod »

Ich weiß nicht, jedoch glaube ich, dass Tonks für ihren Sohn kämpfen wollte, um Ihn zu beschützen und um Ihm ein besseres Leben zu geben. Also ein Leben wo nicht bekriegt und bekämpft wird. Außerdem denke ich, dass sie nicht zuhause sitzen hätte können, warten bis Remus wieder zurückkehrt oder nicht zurückkehrt. Vielleicht war sie hin-und-hergerissen, wollte dann doch eher kämpfen, um Remus beiseite zu stehen, den anderen beiseite zu stehen und ihrem Sohn ein besseres Leben zu geben. Ich denke, sie wäre eine gute Mutter gewesen, sie aber Remus auch nicht stehenlassen konnte.
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von GHL »

Sie hat Teddy geliebt. Wahrscheinlich hat sie gehofft durch ihre Hilfe könnten remus und sie beide aus der Schlacht zurückkeheren. Sie hat den Tod genommen um ihrem Sohn eine bessere Welt zu erschaffen. Sie hat ich imprinzip zwischen Voldermort und ihren Sohn gestellt. Zwar hat nicht Voldie sie umgebracht aber einer von seinen Gehilfen. Und wenn sie nicht zu ihrem Sohn zurück konnte dann wollte sie wenigstens ihrem Mann zur Hilfe eilen und mit ihm zusammen für ihren Sohn sterben. Sie hat alles für ihren Sohn gegeben. :shock:

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von s.gallery »

kirtash hat geschrieben:
07.01.2018 21:35
Aber Tonks könnte niemals nicht ihren Freunden und Remus bei der Schlacht helfen. Gerade weil sie ihren Sohn liebt, hätte sie nicht bangend daheim bleiben können und Teddys Vater in der Schlacht ohne ihre Hilfe sterben lassen. Der Dialog zwischen ihr und Remus deutet hin, dass sie erst genau das vorhatte - Zuhause bleiben und warten - aber dann vermutlich eingesehen hat, dass sie helfen muss. Ich sehe das wie Remus - sie sind gestorben, damit ihr Sohn es später besser hat, in einer Welt ohne Voldemort. Ich meine, du fragst doch nicht das gleiche von Remus, warum er nicht da geblieben ist? Teddy war bei seiner Oma in sicheren Händen, weit weg von der Schlacht und beide seine Eltern sind dafür gestorben, dass er später besser aufwachsen kann. :')
Ich stimme dir zu!
Bild

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Beitrag von Akira Tonks »

Ich denke, Tonks liebt Ted wirklich. Gerade deshalb ist sie nicht bei ihm geblieben- um seinen Vater, den wichtigsten Mann in Teds und ihrem Leben zu schützen. Sie rechnete damit, dass sie starb, aber Remus nicht. Außerdem hätte es nicht zu Tonks gepasst, zuhause zu sitzen, obwohl sie für die Zukunft ihres Sohnes kämpfen könnte- und für Remus und ihre.

Antworten