Neues Fach Erdkunde

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Neues Fach Erdkunde

Beitrag von Luna__Granger »

Hallo,

Ich hätte eine Idee für ein neues Fach und zwar Erdkunde. In diesem Fach soll man alles über die wichtigsten Städte, Dörfer und Orte der Harry Potter Welt lernen. Es wäre echt schön wenn es dieses Fach in Zukunft gibt.

Herzliche Grüße

Luna__Granger

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Neues Fach Erdkunde

Beitrag von Luna__Granger »

Ich interessiere mich für einen Lehrer Job!!! Also wenn es dieses Fach in Zukunft gelbe würde ich mich sehr freuen sobald ich in der zweiten Klasse bin Lehrerin für dieses Fach zu werden. Natürlich nur für die ersten Klassen.

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Neues Fach Erdkunde

Beitrag von Seria Fortes »

Erdkunde ist für mich ein Fach, das zusehr in die Muggelwelt gehört, zudem lernt man ja schon einiges über magische Städte in HP-Kunde und vorallem Geschichte. Ich glaube nicht das dafür ein weiteres Fach benötigt wird.

Antworten