Geschlecht auf ZH ändern

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Tosho
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018 23:55

Geschlecht auf ZH ändern

Beitrag von Tosho »

Hey ^-^
Ich heiße Tosho Nomino aufiZauberhogwarts und hab mich da vor Jahren als Mädchen angemeldet. ... Jetzt bin ich das aber nicht mehr.
ich bin trans-männlich und möchte gerne auch in meinem Profil nicht mehr "weiblich" stehen haben. Wenn es irgendeinen Weg gibt, das zu ändern, ohne dass ich mir einen neuen Account machen muss und den alten zu löschen (und ich hänge echt an meinem Acc!!!), wäre ich echt richtig dankbar! ^-^
LG, Tosho

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2016 22:13
Wohnort: Hogwarts :)

Re: Geschlecht auf ZH ändern

Beitrag von GinMikaelson »

Hallo Tosho,

ich denke, wenn dann kann nur Gina das Geschlecht im nachhinein ändern. Am Besten frägst du sie mal.
Viel Glück!
Gin

Antworten