Dumbledore FanFiction: Ich bin ein Mensch!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Joker
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2016 01:31

Dumbledore FanFiction: Ich bin ein Mensch!

Beitrag von Joker »

Hallo zusammen,

da ich beschlossen habe meine FanFiction weiter zu schreiben, möchte ich diese auch hier kurz vorstellen. In erster Linie wird sie auf Fanfiktion.de aktualisiert werden, irgendwann folgt dann auch die Übernahme hier in die Bibliothek.

Um was geht es:

Unnahbar. Geheimnisvoll. Weise. Stark. Der Einzige den Lord Voldemort je gefürchtet hat. So würden viele Albus Dumbledore, ehemaliger Schulleiter Hogwarts, Merlinorden erster Klasse, ehemaliger Großmeister des Zaubergamots, beschreiben. Doch hat sich nicht jeder schon einmal gefragt wie dieser weise, alte Mann wirklich denkt und fühlt? Wollte nicht jeder schon einmal sehen was in dem Kopf dieses Genies vor sich geht? Ich präsentiere euch hiermit meine Version dessen und hoffe sehr, dass sie euch gefällt. Geplant sind einige Szenen aus Harry Potter aus Dumbledores Sicht zu beschreiben. Viel Spaß!

Falls ich eure Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Hier ist der Link: https://www.fanfiktion.de/s/539b646a000 ... in-Mensch-

In der Hoffnung, dass es euch gefällt und ich nettes Feedback bekomme, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ein frohes neues Jahr! ;-)

MfG

Joker

Antworten