Adventskalender

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Adventskalender

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Hallo

Also irgendwie hab ich mit Opera Probleme den Adventskalender ganz zu öffnen. Es wird die ersten Zahlen angezeigt und dann zahlen halb. Alle anderen Zahlen werden nicht angezeigt.

Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Re: Adventskalender

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Schade das nach 3 Wochen Fragen nicht beantwortet werden :(

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2016 22:13
Wohnort: Hogwarts :)

Re: Adventskalender

Beitrag von GinMikaelson »

Tut mir leid, aber durch die VS-Wahlen lief alles ein bisschen rund und wir müssen uns auch erst einarbeiten...

Ich weiß nur, dass es in manchen Browser Probleme geben kann. Daher versuch es mal an einem anderen Browser, wie Firefox oder Internet Explorer...

Antworten