Lobes Hymne

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Seid ihr meiner Meinung?

Voll und Ganz
11
92%
Eher nicht
0
Keine Stimmen
Überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Kein Kommentar
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Lobes Hymne

Beitrag von Miriam Riddle »

So ich hab hier mal eine Art "Hymne" für Gina´s Hogwarts angefertig.
Sozusagen als kleines "Dankeschön" an Gina das sie sich so für uns ins Zeug legt. ^^

Gina´s Hogwarts is the best
für sie feiern wir heute ein Grosses Fest. :engel:

All das was sie sich für uns einfallen lässt
ist besser als der Rest. :wink:

Chat, Forum, Schokofrosch - Sammelkarten
für dieses Hogwarts verlassen wir sogar den Garten. :lol:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 23.09.2006 19:45
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

ja! ^^ ich finde es auch super, was Gina wohl so alles opfert für uns! *auf knie geht und anbet*
Gina ist sowas wie die Harry Potter Göttin (neben Rowling XD)
*Signatur ist im urlaub*

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Hey cool ich werde nach Rowling an zweiter Stelle genannt *loooool*

Woah, ich freuuu mich so über die Hymne! Das ist echt süß!!! :D
:oops:
DANKEEE!

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

so ihr lieben!

ich poste mich hier (wieder) mal irre weil ich es total super finde das gina jetzt die online liste eingefügt hat *freudig herum hopps*

und ich kann mir das alles hier auch gar nicht mehr weg denken ich bin schon soooo süchtig nach hoggy das ich die 4-6 stunden die ich am pc habe mind. hoggy oder das forum offen hab (meistens aber beides) :lol: :wink: :oops:


@ gina: freut mich das es dir gefällt ^^ hab mir mühe gegeben das es sich einigermassen gut anhört und lesen lasst :)
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Hihi, wie wär's mal mit 'nem "Gina Unser(e)"? :lol:

Find ich toll^^ Und ja, ich denke auch, dass Gina gleich an erster Stelle neben JKR genannt werden sollte :engel:

Benutzeravatar
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 23.09.2006 19:45
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

ja! ^^ n gebet an Gina wäre mal nit schlecht ^^ die hymne als lied eben und dann noch n gedicht so im gebet style ^^ aba vll nid grade Gina unser ^^ das ist mir dann ZU christlich! ^^ schliesslich ich HP schon fast ne eigene religion XD *roflz*
*Signatur ist im urlaub*

Benutzeravatar
Ana
HauselfHauself
Beiträge: 259
Registriert: 18.06.2006 16:49
Wohnort: ~~bei Nürnberg~~

Beitrag von Ana »

Lol, die Hymne finde ich gut,- wobei ein "Gina Unser(e)" dann doch etwas zu viel für meinem Geschmack wären :wink:
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

ich hab mir schon überlegt den spruch vom sprechenden hut auf ginas hogwarts um zu ändern :lol:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich hab jetzt hier mal einiges rausgelöscht, da ich der Meinung bin dass wir das erstens nciht hier im Forum, und zweitens erst recht nicht in diesem Thread besprechen müssen. :roll:

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

@Hay - Ling: Darf ich dir mal eine Frage stellen? Wieso löscht ihr manche Posts einfach und verschiebt sie nicht? Jetzt hab ich den ganzen langen Post umsonst geschrieben. :(

Gesperrt