Kurzgeschichten-Sammlung

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Kurzgeschichten-Sammlung

Beitrag von milonica »

Guten Abend lieber Leser.
Wie ich sehe, hast du auf dieses Thema geklickt, bereit etwas zum Lesen zu bekommen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß!

Ein paar Worte im Vorraus: Ich besitze zwei Profile auf Fanfiction.de: MissMistake (altes Profil), milonica
Einige Texte werden von dort übernommen, weil ich sie euch vorstellen möchte.

Aber jetzt geht's los!

---
Text 1 Fred & George
"Was machst du hier?"

Es war nur ein Hauchen, das Freds Mund verließ, während er einen Schritt auf seinen Zwillingsbruder zutrat. Der junge Mann schien ihn jedoch nicht zu bemerken und schwieg weiterhin. Er schwieg. Seit sechs Jahren. Jedes Mal, wenn sie sich sahen.

„Du solltest nicht hier sein… nicht heute…“

Wieder war es Fred, der sprach. Und wieder nur Schweigen seitens George.

„Georgie...“ - Eine besorgte Aussage seitens Fred.

"Freddie..." - Der Jüngere hatte das Gefühl gehabt den Namen seines Bruders aussprechen zu müssen.

„Wie soll ich ohne meinen Trauzeugen heiraten? Ich wünschte du wärst hier…“

Georges Stimme brach und er legte eine Blume vor den Grabstein.

---
Weitere folgen, ich würde mich über Kommentare freuen :)
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Antworten