Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 4.11. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Flugunterricht - Französisch - HP-Kunden - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - Plattdeutsch - Runenkunde - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :


Eulenkunde
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
PmG
Schwedisch
Spanisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Ami93
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2016 10:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ami93 »

Nickname in Hogwarts: Ami93
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 24
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
PmG ist seit Jahren mein Lieblingsfach.
Ich kenne viele Geschöpfe, da ich alle HP Bände mindestens 1x im Jahr lese (und ja das ist tatsächlich so :lol: )
Ich bin sehr aktiv auf ZH, ich logge mich beinahe täglich ein und das schon seit fast 1 1/2 Jahren. Ich möchte schon seit meinem dritten Schuljahr PmG unterrichten und ich hoffe das ich die Stelle irgendwann bekommen kann :D Die Unterrichtsgestaltung macht mir unheimlich Spaß, ich würde mich wirklich sehr freuen die Stelle zu bekommen :blumen:

Moony Binns
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2015 10:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Moony Binns »

Nickname in Hogwarts: Moony Binns
Haus: Hufflepuff
Klasse: Hogwarts abgeschlossen
Alter: 23
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. PmG würde ich gerne unterrichten, da ich die Wesen der magischen Welt sehr faszinierend finde und ich mich sehr dafür interessiere. Ich bin fast täglich online und ich habe auch genügend Zeit, um die Hausaufgaben zu korrigieren und um Stunden zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich PmG unterrichten dürfte.

Benutzeravatar
Feigenherz
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2015 15:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Feigenherz »

Nickname in Hogwarts: Feigenherz
Haus: Ravenclaw
Klasse: Vor der Prüfung Klasse 7
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Zunächst bin ich schon Lehrerin in Muggelkunde und daher weiß ich, dass mir der Job Spaß macht. Außerdem ist Geschichte für mich immer interessant und es ist schön sich damit zu beschäftigen, da man immer wieder neue Dinge erfährt und es einen total verblüffen kann. Das ist ein Fach, wo man mehr Leute von begeistern sollte, denn es ist nicht langweilig. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen dieses Fach zu übernehmen.
"You're just as sane as I am." - Luna Lovegood

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt