Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 4.11. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Französisch - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Verwandlung - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :


Eulenkunde
Flugunterricht
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
VgddK
Wahrsagen
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Lily~Black »

Guten Tag,

hier kommt meine Bewerbung für einen Lehrerposten.

Nickname in Hogwarts: Lily~Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7 (bald abgeschlossen)
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Wahrsagen
Warum sollte ich einen Lehrerposten bekommen?
~ Nach einem Jahr Berufserfahrung mit dem Lehrerjob, kann ich sagen, dass ich immer noch sehr interessiert bin an diesem Beruf, da der Unterricht eine fundamentale Eigenschaft unserer Schule ist und der qualitativhochwertige Unterricht soll so gut es geht weitergeführt werden. Ich möchte hiermit Zauberhogwarts entlasten und den Schülern etwas beibringen.
Außerdem würde ich sagen, dass ich qualifiziert für den Beruf bin, weil auch selber ehrenamtlich Hausaufgaben-Hilfe für Flüchtlinge gebe und mir dieser Job sehr viel Spaß macht. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Beruf, da ich zwei Fächer bisher unterrichtet habe und stellvertretend für nächstes Jahr auch noch ein weiteres Fach übernehme. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und kenne Harry Potter besser als meine Westentasche. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich auf Zauberhogwarts und kann so wirklich täglich online kommen und genug Zeit aufbringen um Hausaufgaben zu kontrollieren und neue Stunden zu erstellen.
Ich bin mir auch sicher, dass meine bisherigen Aufgaben als Lehrerin nicht meine Arbeit in einem neuen Fach aufhalten würden, da ich die Stunden der alten Fächer bereits geschrieben habe und ich immer sehr schnell im Hausaufgaben Kontrollieren voran gekommen bin.

... warum gerade Wahrsagen?
~ Da ich auch die 4. Klasse Wahrsagen unterrichte, denke ich, dass es für die Schüler hilfreich wäre, wenn ich auch die 5. übernehmen würde. Ich kenne mich mit diesem Fach sehr gut aus und ich weiß wie man dieses doch recht komplizierte Thema richtig vermitteln kann.

Mit lieben Grüßen,
Lily~Black
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt