Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Diana Graves
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2017 12:12

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Diana Graves »

Meine Eule ist unterwegs. :D

Benutzeravatar
Cassandra Goshawk
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2016 20:02

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Cassandra Goshawk »

Ich habe meine Eule auch abgeschickt!
Sowohl mit der Lösung von dieser Runde, als auch mit der von der letzten, ich hoffe das zählt noch :engel:
Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ um meine Signatur zu sehen. ;-)

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2016 22:13
Wohnort: Hogwarts :)

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von GinMikaelson »

Meine Eule ist auch unterwegs

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Der Nox »

James, Diana, Cassandra, Ginerva, eure Eulen sind sicher angekommen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Xoana
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2016 14:55

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Xoana »

Abgeschickt

Benutzeravatar
Sturm
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2014 19:41

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Sturm »

Xoana - deine Eule ist angekommen :-)
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere (A.E.)
~
Never underestimate the seductive power of a decent vocabulary.

Zaubernatur
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2016 23:21

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Zaubernatur »

Meine Eule ist jetzt auch unterwegs.

Benutzeravatar
Sturm
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2014 19:41

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Sturm »

Vielen Dank Zaubernatur, deine Eule ist angekommen :-)
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere (A.E.)
~
Never underestimate the seductive power of a decent vocabulary.

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Der Nox »

Abschluss spielrunde 7

Die Sphinx sieht einem nach den anderen tief in die Augen, abwartend, wer wohl zuerst vortreten wird, um sich der Herausforderung zu stellen. Ein tiefes Grollen erklingt, doch nicht etwas aus ihrer Kehle, sondern aus ihrem Bauch. Ganz offensichtlich wurde das Wesen schon eine ganze Weile nicht mehr gefüttert. Die Champions zögern, doch dann nimmt James sich ein Herz und tritt vor. Die Sphinx beäugt ihn von Kopf bis Fuß und beugt dann den Kopf. Etwas verunsichert flüstert James das Lösungswort in die ungefähre Richtung, in der er das Ohr des Wächters vermutet. Atemlose Momente vergehen, bis das Wesen seinen Schnabel öffnet und schnarrt: „Du darrfst eintrreten!“

Der Bann scheint gebrochen. Auch Diana nimmt allen ihren Mut zusammen, tritt vor und murmelt das Lösungswort. Die Sphinx nickt enttäuscht und lässt sie passieren. Cassandra ist die nächste in der Reihe. Hastig murmelt sie `Pokalwettstreit!‘ und schon kann auch sie das Wesen passieren und den Weg in die Mitte des Labyrinths nehmen, wo bereits eine besorgt dreinblickende Madame Pomfrey und weitere Portschlüssel im Fackelschein auf sie warten.

Ginerva, vom Anblick der furchtbaren Kreatur deutlich eingeschüchtert, tritt an das Wesen heran und murmelt äußerst leise „Wa…W….Was—Wettstreit!“ Die Sphinx lässt einen spitzen Schrei ertönen, breitet die Flügel aus, bereit sich auf sie zu stürzen…als Ginervas Fluchtinstinkt einsetzt, sie sich unter dem Wesen hindurch duckt und die rettenden Meter zu Madame Pomfrey sprintet, als hänge ihr Leben davon ab. Sie erkennt die ausliegenden Portschlüssel, schnappt sich einen und flupp…ist sie weg.

Zaubernatur sieht die plötzliche Wut des Wesens mit Schrecken an. Stand sie eben noch bereit vorzutreten schiebt sie nun Xoana und vor und tritt stattdessen einen Schritt zurück. Die guckt einen Moment überrascht, sammelt sich dann und tritt auf die Sphinx zu. „Wassereiswettstreit!“ Diesmal zögert die Sphinx keine Sekunde und versucht ihr einen Hieb mit der Vorderpfote zu versetzen. Xoana springt zur Seite, so dass sie nur am Arm erwischt wird und rennt dann, vom Adrenalin zu Höchstleistung angetrieben, zu Madame Pomfrey.

Zaubernatur folgt ihr kurz darauf unbeschadet – sie hatte sich schon Schutzzauber und Abwehrmethoden ausgedacht, doch ihr Lösungswort war glücklicherweise das richtige. Madame Pomfrey ist noch damit beschäftigt Xoanas Fleischwunde zu versorgen, als ein weiterer schauerlicher Schrei durchs Labyrinth heilt.

Magdalena hat sich vollkommen allein noch bis zu Sphinx durchgeschlagen und dem inzwischen vor Wut tobenden Monster ein Lösungswort untergeschoben. Auch sie kommt, reichlich lädiert, ins gesicherte Zentrum des Labyrinths gestolpert. „Hach Kindchen, was hast du denn gemacht?“ auch sie wird von Madame Pomfrey versorgt, bevor sie als letzte den Portschlüssel nimmt und wie die anderen in einem Wirbel verschwindet.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Antworten