Harry ein Nachfahre Slytherins?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Streibi
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017 00:10

Harry ein Nachfahre Slytherins?

Beitrag von Streibi »

Hi Leute ich habe in letzter Zeit mal wieder Harry potter gelesen und geschaut und bin auf eine Theorie gekommen.

Harry konnte ja Parsel und dies lag daran das er ein Hokrux war aber im 8. Buch kann er es ja wieder und da ist er keiner! Das müsste doch bedeuten er ist ein Nachfahre Slytherins.

Angeblich stammt ja voldemort vom 2. Bruder der Peverells ab und Harry vom 3. Aber das geht nicht. Denn laut Rowling hat sich der 2. Bruder erhangen ohne Kinder (Geschichte der drei Brüder ), da auch der älteste starb kinderlos kann es nur der 3. Bruder sein. Somit ist doch die Theorie nicht so abwegig das beide Nachfahren Slytherins sind und die Familie sich ab ein Punkt gespalten hat aber nichts mehr wusste von der Verwandtschaft. Mal ehrlich wer merkt sich das alles .

Mich würde interessieren was sagt ihr dazu könnte das stimmen?

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Harry ein Nachfahre Slytherins?

Beitrag von Emma_Moon »

Ich denke das könnte sein. Denn selbst wenn Voldemort vom zweiten Bruder abstammen würde und der sich nicht erhangen hätte, wären sie verwandt, da die Peverells Brüder sind. :?
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Jojo Diggory
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2018 23:39

Re: Harry ein Nachfahre Slytherins?

Beitrag von Jojo Diggory »

Im achten Buch ist Harry kein Horkrux da der Teil von Voldemort der in ihm war gestorben ist aber ,,der Rest" hat überlebt
Und wie man im Halbblutprinzen erfährt war Sliytherin nicht der einzige Parsel also wäre es doch möglich das es mehr oder weniger Zufall ist dass auch Harry von Anfang an ein Parsel war
Oder aber er hat sich die Sprache einfach gemerkt wie eine Muttersprache oder so den in den Heiligtümern des Todes ist ja auch dass Ron weil er Harry im Schlaf reden gehört hat die Tür auf Pasel öffnen kannn
Zu der Theorie mit den Brüdern ich denke es könnte schon sein dass sie ganz weit entfernt miteinander Verwandt sind aber ich denke Harry ist kein direkter Nachkomme Slytherins
Jojo Diggory :engel:

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Harry ein Nachfahre Slytherins?

Beitrag von CharmRose14464 »

Ja eigentlich schon den Voldemorts Vorfahr war der zweite Bruder und Harrys der dritte also müssten sie eigentlich ja verwandt sein oder?

rocky735
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2023 17:40

Re: Harry ein Nachfahre Slytherins?

Beitrag von rocky735 »

Hi, ich glaube, es ist wahr. Deine Theorie klingt sehr plausibel, also hat sie eine Chance, gehört zu werden!

Antworten