Lieblings Charakter

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Wer ist euer Lieblings Charakter?

Harry
3
7%
Ron
1
2%
Hermine
7
16%
Ginny
4
9%
Luna
11
25%
Fred &George
6
14%
Dumbledore
1
2%
Sonstige (mit Begründung)
11
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

HermineGrangerLover
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2017 13:51

Lieblings Charakter

Beitrag von HermineGrangerLover »

Hallo, mich würde mal interessieren welcher euer Lieblings Charakter ist. Ich bin ein totaler Fan von Hermine.

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von CharmRose14464 »

Hallo ich bin die erste schreiberin :engel:
Also meiner Lieblings Figuren sind Neville und Bellatrix.

Ich mag Neville weil ich es einfach schön finde wie er sich von kleinen Jungen der nicht mal den Kessel richtig hinstellen kann zum großen Anführer und Kriegsheld wird.

Bellatrix mag ich denn sie hat eine irre Leidenschaft für Lord Voldemort was ich persönlich bewunders werd finde denn selbst in Gefängnis ist sie ihm treu geblieben.

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Leia Tonks »

In der Tat Bellatrix gefällt mir auch. Aber am meisten Snape, weil er so viel für Harry getan hat obwogl er ihn hasst... Na ja eigentlich seinen Vater aber...

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Paige Charmed »

Tonks. Sie ist einfach lustig, mutig und vor allem können andere immer auf sie zählen! :D
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von bonbonpop. »

Meine Lieblings Charaktere sind Hermine und die Weasley-Zwillinge, außerdem bin ich ein riesiger Fan der Rumtreiber und Lily Potter/Evans.
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Benutzeravatar
Evil Sandness
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2018 23:23

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Evil Sandness »

Fast alle eigentlich... :roll:
Ich kann mich nicht entscheiden wer ich am meisten mag! Stopp! Halt! Alle außer Umbridge, die Dursley und Greyback!!! Also nicht das ihr meint , ich mag alle!!

Wingardium
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2018 12:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Wingardium »

Luna Lovegood natürlich. Ist für mich einfach die interessanteste Figur in den Büchern und so sympathisch verrückt. ;)

Quibbler
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2018 12:31
Wohnort: Hogwarts

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Quibbler »

Bei mir auch Luna, da ihr Vater auch der Herausgeber des Klitterers ist. ;)

Benutzeravatar
Occamy
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019 22:42
Wohnort: BRB

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von Occamy »

Fred und George Weasley
Minerva McGonagall

AnnaHerz
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2020 21:31

Re: Lieblings Charakter

Beitrag von AnnaHerz »

Meine Favoriten sind McGonagall, die Weasley Twins und Peeves.

Antworten