Wettbewerbsverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Quietschente »

Es werden weiterhin neue Wettbewerbsverwalter gesucht!

Das sind die Aufgaben der Wettbewerbsverwalter:
- Sie schalten passende Beiträge für die Fanfiction-, Gedicht- und Malwettbewerbe frei
- Sie bessern eingeschickte, schlecht erkennbare Bilder auf und passen die Größe an.
- Sie löschen Beiträge, die unpassend sind oder gegen die Schulregeln verstoßen.
- Sie legen die Themen für kommende Wettbewerbe fest.

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen, wenn ihr euch bewerben möchtet:
- Mindestalter: 12 Jahre
- Öfters in Hogwarts online
- Übung im Umgang mit den bekannten Grafikprogrammen (Gimp, Paint,...)
- Kreativität, Zuverlässigkeit (Beiträge, die nicht rechtzeitig bis Monatsende freigeschaltet wurden, verfallen und die Arbeit der Autoren war umsonst)

Was ihr dafür bekommt:
- Zugang zum Verwaltungsbereich der Wettbewerbe
- Zugang zum geschützten Forenbereich der Wettbewerbsverwalter
- 20 Galleonen pro Monat

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Alter:
Gib ein Thema an, das du dir für einen kommenden Wettbewerb vorstellen könntest:
Damit wir sehen, wie gut du die Aufgaben erfüllst, bearbeite die folgenden Bilder bitte so, dass sie für den Malwettbewerb tauglich sind:

--> Diadem von Ravenclaw
--> Demiguise
Wichtige Kriterien sind: Erkennbarkeit der Motive (besonders bei eingescannten Bildern), Dateigröße, Bildgröße
Das Bild also verkleinern, aufbessern und zuschneiden. Und natürlich als GIF oder JPEG speichern.
Maximale Dateigröße: 200KB
Maße: max. 400x400 Pixel

Um dich zu bewerben, fülle das obige Formular aus und schicke es zusammen mit den korrigerten Bildern an arbeitsminister@zauberhogwarts.de. Bitte nicht in diesen Thread posten! Bewerbungen per Eule sind möglich.

Wir nehmen wieder neue Bewerbungen entgegen!
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Viola Dixon
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017 00:33

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Viola Dixon »

Hallo,
Ich würde mich gerne bei ihnen bewerben da ich gesehen habe sie haben noch einen Platz frei.
Zu meiner Person: ich bin ein sehr offener, liebenswerter, Kreativer, selbstbewusster Mensch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Platz bekommen würde.

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Hallo Viola Dixon,
es freut uns, dass du Interesse an einer Stelle als Wettbewerbsverwalterin hast! :smile:
Um dich zu bewerben, musst du das Formular unter der Überschrift "Deine Bewerbung" in Quietschentes Post ausfüllen und zusammen mit den bearbeiteten Bildern an arbeitsminister@zauberhogwarts.de schicken. Die Bewerbung soll nicht in diesen Thread gepostet werden, kann aber in Ausnahmefällen auch per Eule an Quietschente, hohoha oder mich geschickt werden.
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Skylor Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2017 18:12

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Skylor Malfoy »

hi ich bin Skylor Malfoy (in ZH genau so)
ich würde gerne mich für die stelle bewerben ich bin kreativ und bin jeden Abend online. Im Privatleben programmiere ich also kann ich gut mit solchen Programmen. es würde mich riesig freuen wen ich diese stelle bekomme.

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Quietschente »

Die Bewerbungsphase ist nun abgeschlossen. In den nächsten Tagen werden wir die Ergebnisse bekanntgeben.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Wettbewerbsverwalterin Tessa Blake! :smile:
Du wurdest bereits eingetragen und hast weitere Informationen per E-Mail erhalten.

Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr dieses Mal nicht genommen wurdet, sondern probiert es bei der nächsten Bewerbungsphase einfach nochmal. ^^

Außerdem nehmen wir weiterhin Bewerbungen für eine Stelle als Wettbewerbsverwalter entgegen. Bearbeitet einfach die Aufgabe in dem Post von Quietschente und schickt uns eure Bewerbung an: arbeitsminister@zauberhogwarts.de
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Gesperrt