Wer sind eure lieblings Chars?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Lillianpotter34
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2018 15:50

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Lillianpotter34 »

Meine Lieblings sind : Fred, Draco, Luna und Tonks.

Ich mag Fred weil er so witzig ist und mich immer zum lachen bringt.
Draco mag ich weil er 1. heiß ist und weil ich weiß das er etwas gutes in sich hat. DRACO IST NICHT BÖSE NUR GEMEIN!!!!!!
Luna weil sie immer so fröhlich ist und auch sehr mutig und auch immer alles leichter nimmt als andere und ich das an ihr bewundere.
Tonks ist mein Vorbild weil Sie 1. in Hufflepuff war 2. weil sie richtig cool ist 3. weil sie tollpatschig ist wie ich und 4. weil sie ein Metamophmargus ist

Miss_Ginny_Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2019 19:04

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Miss_Ginny_Granger »

Mein Lieblingscharakter ist definitiv HERMINE! Sie ist mein Vorbild. Sie ist schlau, hübsch, witzig, mutig, eine gute Freundin, hilfsbereit, stark und einfach nur cool. Also für mich wäre Harry Potter ohne Hermine unvorstellbar.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Paige Charmed »

1. Nymphadora Tonks
2. Luna Lovegood
3. Remus Lupin
4. Bellatrix Lestrange
5. Molly Weasley & Minerva McGonagall
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Alicia Brown
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2020 13:56

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Alicia Brown »

Remus, Sirius, Neville, Severus und Luna.

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von George_Oile »

Ich finde George Weasley super

Hase08
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2020 17:08

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Hase08 »

Auf jeden Fall Sirius! Ich muss jedesmal heulen wenn er stirbt. Und Ron mag ich total! Er war genauso wichtig und Stark wie Harry umd Hermine. Aber Harry und Hermine mag ich auch gerne. Alle vier gleich.
Bild

Thorfinna
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2021 17:40

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Thorfinna »

Rike Nobbi hat geschrieben:
06.08.2017 12:18
Also ich persönlich mag Luna.Ihre Offenheit und die verträumte Art finde ich toll.
Und wen mögt ihr am meisten?(bitte mit Begründung)
Seid Gegrüßt,
Ich bin neu hier, und meine Lieblings Charaktere aus Harry Potter sind:

Alle Weasleys
Neville Longbottom
Mad-Eye Moody
Und Peter Pettigrew (wenn man sich den jungen Pettigrew anschaut, aus der Rückblende) :)

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Beitrag von Gina Moongod »

Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Harry und Hermine. Harry ist sehr mutig und er ist sehr loyal zu seinen Freunden, obwohl es manchmal auch Streite gibt. Hermine ist sehr intelligent, was den drei Freunden bei ihren Abenteuern immer hilft. Auch sie ist eine loyale Person und eine selbstbewusste, starke Muggelgeborene. Das finde ich an den beiden toll.
Ich mag aber auch Ron, Ginny & Luna. Ron, weil er ein guter Freund ist und Harry bei den Abenteuern immer beisteht (wie Hermine). Ginny, weil sie eine nette, loyale Person ist. Und Luna, weil sie sehr verträumt ist und den letzten drei Bänden ebenso den drei Freunden immer beisteht. 😄🙂😇
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Antworten