Wie habt ihr von Zh erfahren?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie habt ihr von Zh erfahren?

Bei der Suche nach Zauberschulen im Internet
9
35%
Über Partnerseiten
0
Keine Stimmen
Empfehlung von Freund/Freundin
7
27%
Zufällig drauf gestoßen
7
27%
Sonstiges (bitte unten beantworten)
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Kreabaula
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2016 09:15

Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von Kreabaula »

Mich würde es freuen zu wissen wie ihr auf diese Seite gekommen seid, da ich es selbst nicht mehr genau weiß :D :engel: :bounce:

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von SlyWolf »

Als es Pottermore noch auf deutsch gab, da hat mir dort jemand die Seite empfohlen 8)
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Benutzeravatar
Schatten
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016 17:39

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von Schatten »

Ich auch^^. In der Endphase vom deutschen Pottermore wurde mir diese Seite von vielen Leuten sehr empfohlen. Und so habe ich mich nach Einstellung des alten Pottermore auf den Weg nach ZH gemacht. :-)
LG Schatten
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore
Bild


Vertrauensschülerin Hufflepuff

Benutzeravatar
Kreabaula
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2016 09:15

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von Kreabaula »

Danke für die antworten:-)
Schau doch mal auf meinem Profil vorbei:
https://www.zauberhogwarts.de/profil/145704
Kreabaula :-))) :!: 8)
Bild

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von lilyy_123 »

Mir wurde die Seite von einer Freundin empfohlen und da ich damals schon ein Potterhead war habe ich mich kurzfristig angemeldet:)
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von ZH_Zohan »

Dazu gibt es hier einen offiziellen Thread von Gina.
Bild

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Wie habt ihr von Zh erfahren?

Beitrag von Leia Tonks »

Ich habe in einer Suchmaschine nach "Fächer in Hogwarts" gesucht. Ihr glaubt es nicht aber irgendwo war das ZH Fragencenter! Da waren dann natürlich nicht die richtigen Fächer wie Englisch und so da habe ich gestutzt und gesehen dass es eine Fanwebseite ist!

Antworten