Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Harry und Ginny oder Harry und Hermine?

Harry und Ginny als Paar
24
83%
Harry und Hermine als Paar
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Nerva »

In den Büchern finde ich Ginny toll. Selbstbewusst, Schlau, Talentiert, emanzipiert wie ihr schon sagt.
Da das in den Filmen gar nicht so rüberkommt finde ich sie, unabhängig von den Büchern betrachtet, dort etwas nervig und anstrengend! Eben typisch kleine Schwester.

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Nerva hat geschrieben:In den Büchern finde ich Ginny toll. Selbstbewusst, Schlau, Talentiert, emanzipiert wie ihr schon sagt.
Da das in den Filmen gar nicht so rüberkommt finde ich sie, unabhängig von den Büchern betrachtet, dort etwas nervig und anstrengend! Eben typisch kleine Schwester.



Also ich mag sie in den Büchern auch deutlich mehr, aber sooo schlimm ist sie in den Filmen jetzt auch nicht!

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Paige Charmed »

Ich mag sie in den Büchern lieber. Bonnie Wright verkörpert sie nicht als talentiertes, starkes Mädchen, wie es in Rowlings Büchern zu lesen ist. Bonnie hat immer den gleichen wehleidigen Blick aufgesetzt... Ein bisschen wie Kristin Stewart in der Twilight Saga.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Amy.Littlewood
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2020 16:04

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Amy.Littlewood »

Ich mag Ginny wirklich gerne, finde aber auch das sie in den Büchern sehr anders dargestellt wurde.
Sie ist eine Kämpferin und hat mit Neville und Luna den Wiederstand gegen die Todesser angeführt. Bonnie Wrigth hat Ginny finde ich trotzdem gut verkörpert, das Drehbuch hat sie einfach sehr schüchternd dargestellt. Im Fim finde ich sie am Ende wirklich nicht gut dargestellt. Sie wirkt, durch die Frisur, viel viel älter als 36. Hermine wurde relativ ung dargestellt, Ginny nicht. Das hätte man besser machen können.
Sie war Quidditchspielerin, wozu man Talent braucht, jetzt ist sie Reporterin für Quidditch beim Tagespropheten. manchmal farge ich mich wieso J.K.Rowling sie nicht weiter Quidditch spielen gelassen hat (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
Trotzdem ist Ginny mein Lieblingscharakter

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Darcey Ann »

Ich finde sie beide genial zuerst war ich aber ein Harrmyone fan.
Danach war ich mir nicht so sicher ob ich es bleibe oder Harrnevra fan werde.
Beide sind einfach bezaubernd, hübsch, cool, schlau und super klug.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Kurome
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2020 18:49

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Kurome »

Ich bin ehrlich,ich bin nicht der größte Fan von Ginny...viele werden sich jetzt fragen,warum?
Ich zähle mal nicht alle Gründe auf,aber zum Beispiel hatte sie schon mehrere Ex-Freunde,obwohl sie Gefühle für Harry hatte!Und während sie mit Dean zusammen war,küsste sie einfach Harry.Ich meine,wenn sie doch weiß,dass sie Gefühle für Harry hat,warum ist sie dann so viele Beziehungen eingegangen?Im Buch finde ich Ginny nicht ganz so schlimm,aber in den Filmen nervt sie mich irgendwie mehr als in den Büchern.Ich persönlich bin auch der Meinung,Harry und Luna passen besser zusammen.
Aber jeder hat seine eigene Meinung zu den Charakteren und ich finde es interessant,die verschiedenen Sichtweisen anderer Menschen hier über verschiedene Charaktere zu lesen.:D

Larissa Wildhood
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2020 07:15

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Larissa Wildhood »

Ginny ist meine Lieblingsperson in Harry Potter, sie ist nett,witzig,mutig und passt super mit Harry zusammen, obwohl ich den nicht so mag :)

Amy.Littlewood
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2020 16:04

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Amy.Littlewood »

Kurome hat geschrieben:
01.08.2020 11:29
Ich bin ehrlich,ich bin nicht der größte Fan von Ginny...viele werden sich jetzt fragen,warum?
Ich zähle mal nicht alle Gründe auf,aber zum Beispiel hatte sie schon mehrere Ex-Freunde,obwohl sie Gefühle für Harry hatte!Und während sie mit Dean zusammen war,küsste sie einfach Harry.Ich meine,wenn sie doch weiß,dass sie Gefühle für Harry hat,warum ist sie dann so viele Beziehungen eingegangen?Im Buch finde ich Ginny nicht ganz so schlimm,aber in den Filmen nervt sie mich irgendwie mehr als in den Büchern.Ich persönlich bin auch der Meinung,Harry und Luna passen besser zusammen.
Aber jeder hat seine eigene Meinung zu den Charakteren und ich finde es interessant,die verschiedenen Sichtweisen anderer Menschen hier über verschiedene Charaktere zu lesen.:D
Ginny hatte sich doch von Dean getrennt oder?

Candy Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2020 18:16

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Beitrag von Candy Malfoy »

Ginny ist sportlich, schlagfertig und mutig- die perfekte für Harry :lol: :lol: :lol:

Antworten