Fragen zur Veröffentlichung

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Elion
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2015 10:18

Fragen zur Veröffentlichung

Beitrag von Elion »

Hallo,

ich habe bezüglich zu meiner Geschichte eine Frage, die ich gerne veröffentlichen wollte. Ich habe mir die Hinweise durchgelesen und dennoch bin ich mir nicht sicher, ob die Story durchgeht? Geht darum, dass ich die sieben Bände nochmal durchgehe nur aus der Sicht von zwei OCs die mit Harry die Schulbank drücken. Meine Frage ist gilt das auch zum Bereich fanfiction und ist das Buch auch richtig so?
Was „böse“ Inhalte betrifft so kenne ich die Regel und sie wird keine rassistischen Inhalte enthalten.

Desweiteren die Frage: Wo schreib ich hin, dass ich diese fanfiktion auch woanders hochgeladen habe unter Namen „Hier der Name“. Soll ich da ganz zu Anfang wo die Inhaltsangabe steht schreiben, dass diese ff auch dort zu finden ist und ich sie verfasst habe, nicht das man denkt ich klaue. Oder habt ihr da eine andere Idee?

gruß Elion

Antworten