Schüler

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Schüler

Beitrag von Cate Snape »

(Ich wusste echt nicht wie ich den Titel schreiben soll).

Also, wir sind ja wieder fleissig unsere Hufflepuffs am anschreiben, bzgl. Punkte Sammeln.
Jetzt ist mir aufgefallen das ganz ganz viele Schüler seit 2013 nicht mehr on waren, oder eigentlich seit 2013 NIE online kamen. (Das sind dann über 4 Jahre xD)
Das ist dann irgendwie auch doof, weil wir ja dann viel Weniger sind als die Zahlen angeben und wir so weniger Schüler und Punkte haben, aber ich denke das ist auch in jedem Haus so.
Braucht ihr da Hilfe etwas aufzuräumen?

GLG,
Cate xx
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Schüler

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Cate

Sollten Schüler so lange inaktiv sein auf Zauberhogwarts und nicht von den Dementoren geküsst werden, so haben sie sich wohl jahrelang im Krankenflügel krank geschrieben, dies ist, soweit ich mich erinnere, bis zu fünf Jahre lang möglich.

Danach werden sie automatisch entfernt :)

Viele Grüße
Zohan
Bild

Antworten