Wie reserviere ich Karten?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Linda Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2017 09:36
Wohnort: Hogwarts

Wie reserviere ich Karten?

Beitrag von Linda Granger »

Ich habe eine Frage, und zwar, möchte ich wissen, wie ich mir Schokofroschkarten reserviere, könnt ihr mir helfen?
Bild

Linda Granger

Pipa Granger-Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2017 10:05

Re: Wie reserviere ich Karten?

Beitrag von Pipa Granger-Weasley »

Das habe ich mich auch schon gefragt, bisher aber leider noch keine Antwort drauf gefunden... :roll: :?

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Wie reserviere ich Karten?

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Linda Granger

Schokofroschkarten können nicht "bewusst" reserviert werden, sie landen im Ordner "Reserviert" sobald du diese Karte jemandem zum Tausch angeboten hast. Du kannst jedoch keine Karten dort reinziehen o.Ä.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Viele Grüße
Zohan
Bild

Antworten