Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 18.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - Plattdeutsch - PmG - Runenkunde- Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Französisch
Geschichte
Meerisch
Schreibwerkstatt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »

Nickname in Hogwarts: Christior Weasley

Haus: Ehemals Ravenclaw.

Klasse: Schule abgeschlossen.

Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich bewerbe mich für die Fächer Meerisch und Geschichte.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interessiere mich sehr für die beiden Fächer und habe bereits einige Erfahrung mit dem Fach Meerisch. Auch habe ich als Lehrer bereits einiges an Erfahrung gesammelt und erfülle alle Anforderungen dafür. Ich bin mehrmals die Woche online, erstelle gerne Texte, beherrsche die deutsche Rechtschreibung und habe genügend Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen. Das Fach Geschichte macht mir im echten Leben sehr viel Spaß und ich schätze sehr die Herangehensweisen an die im Unterricht zu behandelnden Themen. An dem Fach Meerisch gefällt mir vor allem die Besonderheit und der Bezug auf die Harry-Potter Story.

Ich würde mich sehr freuen wieder ins Kollegium aufgenommen zu werden! ;-)

Viele Grüße,
Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt