Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten?
Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Über den Job als Lehrerin in Zaubertränke würde ich michfreuen. Ich habe bereits die Schule hier auf Zauberhogwarts abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit sehr gerne den Unterricht besucht und bin schon länger Lehrerin hier auf Zauberhogwarts. Ddeshalb weiß ich, wie Unterrichtsstunden aussehen müssen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich möchte gerne das Fach Zaubertränke unterrichten, da ich dieses Fach faszinierend finde. Es ist so ähnlich wie Chemie in der Muggelwelt und mir macht Chemie total viel Spaß. Außerdem braue ich gerne mal Zaubertränke und würde mich freuen, den Schülern mehr beizubringen. Normalerweise bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts online und wenn nicht, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist.
Mit magischen Grüßen,
Hermione June Granger
P.S. Ich möchte diesen Job hier nur, wenn niemand anderes den Job als Lehrer in Zaubertränke haben möchte, denn ich bin bereits als Lehrerin tätg und möchte anderen nicht die Chance wegnehmen, auch Lehrer zu werden.
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt