Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny

Haus: ehemals Gryffindor

Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für dieses Fach. Es ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Fächer hier, da es viel Hintergrundwissen beinhaltet. Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan, weshalb ich mich auch auf dieser Seite angemeldet habe. ;) Ich weiß sehr viel über die Harry Potter Welt, da ich die Bücher gelesen und die Filme geguckt habe. Außerdem habe ich mich auch schon öfters über Sachen genauer informiert. Deshalb kenne ich mich sehr gut aus und bin in der Lage dieses Fach zu unterrichten. Ich würde mein Wissen gerne mit Anderen teilen und ihnen Sachen erzählen, die sie vielleicht noch gar nicht so genau wussten. Deswegen würde ich dieses Fach gerne unterrichten. Ich schreibe gerne Texte und würde den Unterricht spannend gestalten, Hausaufgaben schnell kontrollieren und die Fragen meiner Schüler beantworten. :)

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny

Haus: ehemals Gryffindor

Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für dieses Fach. Ich braue gerne Zaubertränke und beschäftige mich mit den Zutaten und deren Wirkungen. Ich würde gerne anderen das Brauen von Zaubertränken näher bringen und sie über dessen Wirkung aufklären. Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse und schreibe auch gerne Texte.

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny

Haus: ehemals Gryffindor

Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? VgddK

Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für dieses Fach. Ich finde es sehr wichtig, dass die Schüler schon früh lernen sich zu verteidigen. Ich möchte den Schülern dies beibringen und sie auf mögliche Gefahren vorbereiten. Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse und schreibe auch gerne Texte.

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny

Haus: ehemals Gryffindor

Klasse: Schule im März 2015 abgeschlossen

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für dieses Fach. Ich mag fremde Sprachen und möchte auch anderen dies mitgeben. Ich mag dieses Fach sehr gerne und bin auch gut dadrin. Da ich Englisch gut beherrsche, würde ich dies auch gerne anderen beibringen. Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse und schreibe auch gerne Texte.

Lily L. Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2017 17:56

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lily L. Potter »

Nickname in Hogwarts: Lily Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Alter: 20 Jahre

Dieses Fach möchte ich unterrichten: Zaubertränke

Darum sollte ich den Job bekommen:
In meiner Schulzeit habe ich selbst Nachhilfe gegeben und es macht mir Spaß, anderen etwas beizubringen. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisses und schreibe gerne eigene Texte. Ich interessiere mich sehr für Zaubertränke und deren schwierige und teilweise langwierige Zubereitung. Besonders fasziniert mich, dass in einige Zaubertränke Zutaten kommen, die es auch in der realen Welt gibt, wie zum Beispiel das Wermutkraut, das als Heilpflanze in der Muggelwelt verbreitet ist und das Zauberer zur Herstellung des Tranks der lebenden Toten benutzen.
Ich würde gerne Lehrerin für Zaubertränke werden, um meine Begeisterung für Zaubertränke und deren Zutaten an Schüler weitergeben zu können.

Benutzeravatar
Xoana
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2016 14:55

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Xoana »

Nickname auf Zauberhogwarts: Xoana
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Alter: 26
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke

Neues Jahr, neues Glück, nachdem es letztes Mal leider nicht geklappt hat. Ich möchte sehr gerne Zaubertränke unterrichten, weil das gesamte Fach mich schon immer fasziniert hat und vermutlich auch immer faszinieren wird. Leider hat sich der Fluch auch dieses Jahr fortgesetzt und ich durfte bisher keine einzige Stunde Unterricht in diesem Fach während meiner Zeit auf Zauberhogwarts nehmen. Ich würde also sehr gerne etwas dazu beitragen ein wenig mehr Zaubertrankunterricht auf die Seite zu bringen.

Schreiben gehört zu meiner Leidenschaft, genauso wie selbst einige Rezepte für Zaubertränke zu erfinden. Das gehört zu meinen persönlichen Hobbies, genauso wie das Schreiben imaginärer Schulbücher für dieses Fach in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Ich bin mehrmals in der Woche online und habe genug Zeit auch einen Lehrerberuf zu übernehmen.

Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße
Xoana

bambijolina
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2016 12:29

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von bambijolina »

Nickname auf Zauberhogwarts: bambijolina
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6 (hoffentlich bald 7 ;))
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch

Ich würde super gerne Englisch unterrichten, weil Englisch mein Lieblingsfach und auch meine Lieblingssprache ist.
Außerdem schreibe ich sehr gerne und auch sehr viel. Neben der Muggelschule und Zauberhogwarts hätte ich noch viel Zeit und habe mich deswegen entschlossen mich auf diese Lehrer stelle zu bewerben. Ich würde gerne anderen lernwilligen Englisch lehren und ihnen hilfsbereit zur Seite zu stehen. Meinen Unterricht würde ich unterhaltsam, lehrreich und spannend gestalten. Zuletzt würde ich gerne noch erwähnen , dass ich auch Hausaufgaben erstellen würde in welchen man nicht nur scheiben muss, sondern auch Kreative und Künstlerische Aufgaben erledigen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :) Liebe Grüße bambijolina

Benutzeravatar
Schatten
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016 17:39

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Schatten »

Nickname auf Zauberhogwarts: SchattenFrosch20107
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch

Ich würde liebend gern Englisch Unterrichten. Dieses Fach ist auch mein Lieblingsfach im echten Leben. Ich habe außerdem 6 Jahre meines Lebens in einem Englischsprachigem Land gelebt und habe dadurch sehr gute Sprachkenntnisse. Außerdem wollte ich schon immer Lehrer werden. Ich mag es Menschen wetwas beizubrigen. Außerdem bin ich fast jeden Tag online. Im waren Leben bin ich in Englisch auch sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde, denn dieses Fach ist mir auch hier auf Zauberhogwarts sehr ans Herz gewachsen und ist auch hier mein Lieblingsfach. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
hochachtungsvoll ihre Schatten
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore
Bild


Vertrauensschülerin Hufflepuff

Benutzeravatar
Schatten
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016 17:39

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Schatten »

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich sehr gerne Texte schreibe und auch schon immer Lust hatte hier Unterricht zu gestalten, weil ich gesegen habe wie meine Lehrer das gemacht haben und da dachte ich : Mensch das musst du auch mal machen da hättest du garantiert Spaß drann. Denn ich liebe es Texte zu schreiben.
Es tut mir leid das hatte ich un der Bewerbung ganz vergessen.
Mit Freundlichen Grüßen
hochachtungsvoll
Schatten
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore
Bild


Vertrauensschülerin Hufflepuff

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Eba Kano »

Nickname in Hogwarts: Eba Kano
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 30
Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch

Warum solltest du den Job bekommen? Weil mir Meerisch ans Herz gewachsen ist und es in Hogwarts nicht aussterben darf! Ich unterrichte bereits zwei andere Jahrgänge zu diesem Schulfach und möchte den Erstklässlern auch im folgenden Schuljahr die Möglichkeit bieten an den Lehrstunden teilzunehmen.

Meine Aktivität in ZH ist hoch, ich kontrolliere regelmäßig und biete den Schülern kreative Lehrstunden sowie Hausaufgabenstellungen.
Bild

Gesperrt