Wo ist Peeves?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Wo ist Peeves?

Beitrag von HarryPotterLove »

Hay :engel:
Heut mal ne Frage, was die Umsetzung der Bücher in den Filmen angeht.
Ich finde die Filme wirklich gut und liebe es auch, sie mir anzusehen, aber eines fehlt mir wirklich.
Besser gesagt einer: Peeves. Ich finde es soo schade, dass sie ihn nicht mit in die Filme genommen haben! Wirklich jeder Geist ist dabei, vom Fast Kopflosen Nick bis zum Fetten Mönch. Und der spielt ja nun wirklich keine große Rolle.
Warum haben sie Peeves nicht umgesetzt? Mich hätte es interessiert, wie er ausgesehen hätte im Film und der ein oder andere Spruch von ihm hätte auch nicht geschadet.
Was denkt ihr? Findet ihr es auch schade, dass Peeves in den Filmen nicht dabei ist, oder könnt ihr gern auf ihn verzichten?
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Little Winky
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2017 13:24

Re: Wo ist Peeves?

Beitrag von Little Winky »

Ich vermisse auch Peeves in den Filmen. Nur leider hat er keine tragende Rolle bzw. eine, die die Geschichte voranbringt und wurde deshalb nicht mit reingenommen (der fette Mönch taucht ja auch nur mal kurz auf). Aber als Gimmick/Störenfried, wäre es schon schön gewesen.

Harry_XD_Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2017 22:14

Re: Wo ist Peeves?

Beitrag von Harry_XD_Potter »

Ich finde es auch scheiße das sie Peeves nivht mit reingekommen haben

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Wo ist Peeves?

Beitrag von Clarafels »

Hey!

Ich denke da bist du nicht die einzige, die sich das fragt...
es macht eigentlich wirklich keinen Sinn.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass den Produzenten die Szenen mit Peeves - meiner Meinung nach völlig zu unrecht - als überflüssig/ unrelevant erschienen sind. Sonst wären die Filme vielleicht zu lang geworden...?

Beste Grüße,
Clarafels
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

der Hut
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2019 15:54

Re: Wo ist Peeves?

Beitrag von der Hut »

Sie wollten Peeves in die Filme tun, aber der Darsteller Rik Mayall war zu witzig und hat die Kinder die ganze Zeit zum Lachen gebracht, deshalb kam er nicht in den Film, leider flog er so früh raus, dass es keine gelöschten Szenen gibt xD

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Jaki
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2021 21:28

Re: Wo ist Peeves?

Beitrag von Jaki »

Ich finde es auch etrem schade, dass Peeves nicht dabei ist :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: !!!!!! Er ist immer so witzig wäre bestimmt leicht umzusetzen gewesen. :bounce: :bounce: :bounce: Generell finde ich, dass sie sich bei den Flimen ein bissce´hen mehr Mühe geben hätten können...

Antworten