Fantastic Beasts Cosplay

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2009 12:49

Fantastic Beasts Cosplay

Beitrag von °~Snape~° »

Hey Leute!

Ihr habt doch sicher alle den Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen!
Wenn ja: Awesome
Wenn nein: Go watch it ;)

Ich hab jedenfalls mit ein paar Leuten eine Fantastic Beasts Cosplay-Gruppe zusammengestellt und aus irgendeinem Grund fehlt uns eine Tina.
Long story - short: Unsere Gruppe besteht aus Percival Graves, Grindelwald, Credence, Newt, Queenie, wahrscheinlich Jacob (Heißt der Charakter wäre auch noch frei), Picquery und wahrscheinlich sogar Mary Lou und wir suchen jemanden der Tina Goldstein machen könnte!

FAQ:

"Braucht man Erfahrung mit Cosplay?" Nein, man bräuchte keine großen Erfahrungen mit Cosplay und bei der Zusammenstellung des Outfits würden wir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

"Für wann wäre das und was würden wir machen?" Wir haben vor ein paar Shootings zu machen und uns an ein paar Conventions zu treffen (Wie z.B. LBM im März)

"Ist das schwer?" Eigentlich nicht, sowohl Tina als auch Jacob sind gut machbar auch wenn man nicht nähen kann/will

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr einfach hier in den Thread schreiben oder ihr schickt mir einfach eine Eule ;)

Für alle die nur aus Neugierde hier gelandet sind: Falls ihr auf der LBM seid, kommt vorbei und sagt hi! Wer will nicht gerne mit paar Harry Potter Nerds abhängen? :D
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

Antworten