Utensilien, die in Moodys Koffer noch fehlen

Hier kannst du Artikel für Moodys Koffer posten

Moderator: Moodys Koffer-Elfen

Antworten
PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Utensilien, die in Moodys Koffer noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

Super, das ist eine gute Idee und ich freue mich schon auf das Bild ^^ ! *schleppt das Ei rein und stellt es vorsichtig auf den Tisch*. Aber bitte nicht aufmachen! *legt vorsichtshalber noch ein Paar plüschige rosa Ohrschützer dazu :D *

Livia Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2018 11:32

Re: Utensilien, die in Moodys Koffer noch fehlen

Beitrag von Livia Lupin »

Kann ich ein Bild von Helga Hufflepuffs Kelch malen?

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Utensilien, die in Moodys Koffer noch fehlen

Beitrag von PurpurPhönix »

Hallo Livia Lupin, herzlich willkommen bei den Kofferlingen :smile: ! Ich freue mich, dass du mitarbeiten möchtest ^^ !
Gerne kannst du ein Bild von Helga Hufflepuffs Becher malen. Allerdings hast du dich ihm falschen Thread gemeldet. Für den Becher gibt es schon einen Text, deshalb steht er im Thread "Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen". Ich hab dich aber schon mal vorgemerkt. Melde dich aber nochmal im richtigen Thread, damit die anderen Zeichner Bescheid wissen.
Viel Spaß beim Malen ^^ ! Ich bin schon sehr gespannt ^^ !

Ich brauche unbedingt noch deinen ZH-Namen und dein Haus! Sonst kann ich dir dein Gehalt nicht anweisen :-(( ...

Livia Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2018 11:32

Re: Utensilien, die in Moodys Koffer noch fehlen

Beitrag von Livia Lupin »

Tut mir leid, dass ich im falschen Thread war. Ich bin neu hier :( . Ich werde mich auch noch im anderen Thread melden. Mein Zauberhogwartsname ist „Livi die Halbblutprinzessin“ und ich bin im Haus Hufflepuff.

Antworten