Schreibfreunde?

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

ginnymalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 16:03

Schreibfreunde?

Beitrag von ginnymalfoy »

Hallo Leute
Ich würde sehr gerne eine Fanfiction zu Harry Potter schreiben. Habe allerdings schon oftmals wieder abgebrochen, da es bei mir selbst immer auf den gleichen Schluss rausläuft. Darum wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir gemeinsam zu schreiben. Jeder schreibt einen Abschnitt, oder ein Kapitel. Dann liest man jeweils das vom anderen und muss die Ergänzung dazu schreiben. Eine Ping pong Geschichte also. Ich bin total offen für (fast) :D alle Themen.
Hätte jemand interesse?

Würde mich freuen.


Auch was die Personen angeht, bin ich offen. Ihr könnt mich ja mal anschreiben, dann können wir darüber diskutieren :)
Freue mich
Liebe Grüsse
ginnymalfoy <3

Benutzeravatar
carlmarx1
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2021 19:48

Re: Schreibfreunde?

Beitrag von carlmarx1 »

Ich kann diesen Freund sein. Darf ich?

Hermine_Ginny
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2021 10:51
Wohnort: Österreich

Re: Schreibfreunde?

Beitrag von Hermine_Ginny »

Hey! Darf ich mit dir mitschreiben? - Es würde mich sehr freuen!

Antworten