Ladenaushilfe Godric's Hollow

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Antworten
Luna_Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2016 14:54

Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Luna_Scamander »

Hallo, mein Name ist Luna_Scamander.
Ich bin 12 Jahre alt.

Schon seit geraumer Zeit will ich Aushilfe in einem Laden in Godric's Hollow werden, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Sollte also irgendjemand, der in Godric's Hollow einen Laden besitzt, eine Aushilfe suchen, kann derjenige oder diejenige sich gerne bei mir melden.

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Liebe Grüße,
Luna_Scamander
Auf Zauberhogwarts bin ich auch Luna_Scamander :smile:

Bild

Mika
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2016 11:02

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Mika »

Sehr geehrte, Damen und/oder Herren,

mein Name ist Mika Potter, ich bin (in Zh) 13 Jahre jung und auch ich würde gerne, so wie Luna Lovegood gerne eine Aushilfe bei einem Laden in Godric's Hollow sein. Ich arbeite gern im Team, beraten Kunden gerne und bin, zu mindest sagen meine Freunde es, sehr nett. Auch in Zh heiße ich Mika, ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Ich bin nicht auf Galleonen aus, also wäre es mir egal wie viel ich bekomme.

Über ein Vorstellungs Gespräch wurde ich mich sehr freuen!
Mika Potter

Skylor Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2017 18:12

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Skylor Malfoy »

Hey ich bin Skylor Malfoy,
ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne Aushilfe in einem laden in Godric's Hollow werden.
falls ihr ein Laden habt und gerne eine Aushilfe sucht melde euch bei mir auf Zauberhogwarts heiße ich genauso wie hier. (Skylor Malfoy)
ich würde mich freuen wen ihr euch melded
Skylor :smile:

Maxon
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2018 19:23

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Maxon »

Hallo ich bin Maxon ,
Ich bin (in Zh ) 18 Jahre alt und würde gerne in einen Laden aushelfen.
Falls ihr einen Laden habt und eine Aushilfe sucht dann schreibt mir auf Zauberhogwarts auf Zauberhogwarts heiße ich Maxon Blackstone :D

Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet
euer
Maxon

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von LilianaLovegood »

Ich würde meinen Laden zur Verfügung stellen. Da die Beiträge hier alle schon recht alt ist, hab ich mal eine eigene Ausschreibung gemacht, die ihr hier findet. Da dürft ihr euch gerne alle bewerben.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Blackii
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2019 12:49

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Blackii »

Hayyy,
Ich bin Blackii und wollte mich hier bei dem laden bewerben, weil ich schon seit längerem mal bei Godric‘s Hollow helfen. Bin Hilfsbereit und helfe jedem so gut es geht. Es wäre kein Problem, wenn ich aushilfe bei dem laden mache. Ich mache es gerne. Mit freundlichen Grüßen Blackii

P.s man kann mich bei Zauberhogwarts auf Blackii finden.

Antworten