Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.11. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen :

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Englisch - Eulenkunde - Geschichte - HP-Kunde - Italienisch - Japanisch - Latein - Meerisch - Pilzkunde - Plattdeutsch - Schreibwerkstatt - Türkisch - VgddK - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke - Zauberschach


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Drachenkunde
Flugunterricht
Französisch
Kräuterkunde
Muggelkunde
Niederländisch
PmG
Schwedisch
Spanisch
Verschlüsselung
Verwandlung
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Artemis8
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2016 21:34

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Artemis8 »

Nickname in Hogwarts: Artemis8

Haus: Gryffindor

Klasse: 2

Alter: 14, fast 15

Welches Fach willst du unterrichten?
Pflege magischer Geschöpfe

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich sehr gut in der magischen Tierwelt aus da ich mich sehr für dieses Gebiet interessiere und kann Lernstoff anschaulich und einfach vermitteln. Ich besitze sehr gute Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse, außerdem bin ich beinahe jeden Tag auf Zauberhogwarts online. Die Schüler können jederzeit zu mir kommen wenn sie Fragen zu den Unterrichtsthemen haben oder anderweitige Probleme (z. B. bein Versenden der Bilder bei Hausaufgaben oder auch beim Lösen der Hausaufgaben) haben. Ich bin auch jederzeit persönlich über E-Mail erreichbar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Lehrerin bekommen würde.
“Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both influencing injury, and remedying it.” - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Samantha Snape »


Nickname in Hogwarts:
Samantha Snape
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 27
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte bereits die 2. und die 3. Klasse in Französisch seit einigen Schuljahren. Ich spreche diese Sprache fließend, da sie hier in Luxemburg erste Amtssprache ist und sie macht mir auch sehr viel Spaß. Ich kann den Schülern daher auch spielend etwas in dieser Sprache beibringen. Meine Rechtschreibung ist sowohl was die deutsche Sprache angeht, als auch die Französische sehr gut. Zudem bin ich jeden Abend online und habe daher die Zeit, sowohl Hausaufgaben zu kontrollieren als auch neue Stunden zu erstellen.

Ich würde mich sehr über die neue Anstellung freuen.

(Bitte zu beachten dass ich keinesfalls mehr als 2 neue Fächer möchte und die oberen Klassen mir lieber wären. Aber ich nehme auch die 1. Klasse sollte sich niemand anders finden)
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cate Snape »

Nickname in Hogwarts: Cate Snape
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 bald 3.
Alter: 24
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
~ Weil ich Muggelkunde echt knuffig finde und wenn man was gerne macht es man besser rueberbringt.
~ Weil ich, trotz meinem oftmals chaotischen Schreibens recht Ordentlich bin bei meiner Arbeit und ich seh dies als meine Arbeit. :)
~ Weil ich nur Teilzeit arbeite und im Moment kein Geld fuer Richtige Hobbies habe. :kicher: Deswegen bin ich oft zuhause und meist jeden Tag in ZH. Was auch heisst, dass ich genuegend Zeit habe um viele viele Unterrichtsstunden zu machen.
~ Weil ich zu jedem Unterricht gegangen bin dieses Jahr und sehe wie ich mit einer Mischung aus den Unterrichten, den Unterricht gestalten wuerde. :)
~ Weil ich, wie gesagt gut Zeit habe und dann auch Zeit habe fuer Fragen und Problemen von Schuelern.
~ Ich helfe gerne, bin gut im Organisieren und war auch in RL ein paar Mal Lehrerin als Eiskunstlauflehrerin oder im Job. :)

Ich wuerd mich jedenfalls freuen dabei zu sein. :)
Gut Glueck uns Allen. :P

PS:
AE OE und UE bei mir, ich werd mir einfach die Zahlenkombination heraussuchen damit ich euch die A-Punkte etc machen kann. :)
Bild

Benutzeravatar
Linnie
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2015 09:56

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Linnie »

Nickname in Hogwarts: Linnie
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 16 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich gut mit Muggelsachen und der Muggelwelt allgemein aus. Zudem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse, generell bin ich sehr gut im Umgang mit der deutschen Sprache. Außerdem habe ich Zeit, Stunden vorzubereiten und Hausaufgaben zu korrigieren.

Liebe Grüße, Linnie
"Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher..." - Lee Jordan (Harry Potter und der Stein der Weisen)

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emma_Moon »

Name in Hogwarts: Hermi0ne
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe italienische Vorfahren, beherrsche die Sprache also sehr gut. Außerdem liebe ich es, zu schreiben und zu korrigieren und bin sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin auch jeden Tag online, sodass ich schnell korrigieren kann.
Außerdem würde ich den Job auch ohne Bezahlung machen, mir ist wichtiger, dass ich unterrichten darf.
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Kylie
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2016 09:14

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kylie »

Nickname: Kylie

Alter: 13 Jahre

Haus: Hufflepuff

Klasse: 2

Welches Fach möchtest du unterrichten?: Kräuterkunde

Weshalb möchtest du den Job bekommen?

Erstens zur Rechtschreibung; es ist tatsächlich etwas das ich beherrsche, da ich Autorin bin!:) (In real=)
In der Bibliothek habe ich selbst ein Buch zur Arithmantik veröffentlich und es wurde extrem positiv bewertet.
:bounce:

Kräuterkunde... als ich noch bei einer anderen Harry Potter Website angemeldet war, bei jener es Unterricht zu besuchen gab, hatte ich mit Sicherheit nicht die besten Noten. Jedoch in Kräuterkunde schon. In jeder Stunde die volle Punktezahl! Ich wurde damals dazu überredet, endlich Knoblauch oder Zwiebeln zu essen, obwohl es widerlich schmeckte! Doch als ich von der Wirkung erfuhr war ich dankbar fürs Probieren.
Gerne würde ich meine Erfahrungen teilen und vielen dazu ermutigen, etwas Gutes für sich selbst zu tun :engel:
Selbst bei den meisten Krankheiten helfen viele dieser Dinge :binkrank: :krank: :help:
Ausserdem bin ich jeden Tag online.


Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ich den Job bekommen würde :traeum:
Wenn du der Sonne entgegenwanderst, lässt du den Schatten stehn.

Snakegirl
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016 01:38

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Snakegirl »

Nickname in Hogwarts: Snakegirl
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Warum ich den Job bekommen sollte? Naja das ist ne schwierige Frage. Am liebsten würde ich gerne Italienisch unterrichten, da dieses Fach selten hochgeladen wird, oder nur teilweise. Dies würde ich gerne ändern und den neuen Erstklässer ermöglichen das Fach zu erlernen. Ich bin halb Italienerin, habe italienische Wurzeln und beherrsche Grundkenntnisse der Sprache. An der Uni habe ich 2 Semester lang ein Italienisch Kurs gemacht um die Grammatik zu vertiefen. Ich bin jeden Tag online, sei es in der Mittagspause oder nach der Arbeit und habe an den Wochenenden immer Zeit.

Muggelkunde würde ich auch gerne unterrichten um den Schülern beizubringen, wie Muggel leben. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und kenne mich dadurch gut mit Muggel aus und möchte mein Wissen gerne weiter geben. Vielleicht auch wie Muggel in verscheidene Länder leben. Auch hier gilt, dass ich jeden Tag online bin und somit Zeit habe Hausaufgaben zu kontrollieren und Fragen zh beantworten. Wenn ich nicht grade arbeite (in real) antworte uch immer sofort.

Was noch für mich spricht ist das ich zuverlässig bin.

AlexandraC.
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016 00:04

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von AlexandraC. »

Nickname in Hogwarts: Alexandra Chase
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse vor der Prüfung
Alter: 13 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht oder Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Zu Flugunterricht:
Ich liebe es zu fliegen und ich liebe es Quidditch zu spielen und auch welche zu zuschauen. Ich weiß auch viel über den Besen und kenne auch viele Quidditch-Teams weltweit. Ich besitze auch das Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten" und kann den Unterricht interessant gestalten. Das ist mir wichtig, dass der Unterricht nicht langweilig wird. Ich habe eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse. Ich bin in Hogwarts auch fast jeden Tag online. Somit kann ich die Hausaufgaben schnell korrigieren und auch genug Stunden hochladen.

Zu Französisch:
Ich kann die Sprache sehr gut und spreche Französich fließend. Mir gefällt die Sprache und mir macht es viel Spaß. Ich kann den Unterricht interessant gestalten, weil es mir sehr wichtig ist. Ich habe eine sehr gute französische und deutsche Rechtschreibung und gute Grammatikkenntinsse. Ich bin in Hogwarts auch fast jeden Tag online. Somit kann ich die Hausaufgaben schnell korrigieren und auch genug Stunden hochladen.

Ich freue mich, wenn ich einer der beiden Fächer unterrichten darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra Chase
Zuletzt geändert von AlexandraC. am 07.11.2016 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

bella_trix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2016 15:31
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von bella_trix »

Mein Name ist bellatrix, ich bin 15 Jahre alt und zurzeit besuche ich die 5. Klasse. Ich bin in Ravenclaw.

Ich möchte Lehrerin für Verwandlung in der ersten Klasse werden. Für diesen Job bin ich gut geeignet, weil ich sehr gute Zauberspruch- und Rechtschreibkenntnisse habe. Außerdem bin ich kreativ. Verwandlung interessiert mich sehr, weil man dort viel mit Zaubersprüchen und Logik zu tun hat.

In der Woche bin ich ca. 3 bis 4 Mal online und dann auch meistens etwas länger. Folglich habe ich auch genug
Zeit für das Korrigieren von Hausaufgaben und das Hochladen von neuen Stunden.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

bellatrix
Lehrerin für Verwandlung, 1. Klasse

Auf Zauberhogwarts heiße ich bellatrix

Gesperrt